Zum Inhalt springen

Partner

Nähkreis in Hamburg-Harburg


svisvi

Empfohlene Beiträge

Ups... jetzt habe ich ein Problem. Vielleicht ist noch jemand von Euch online und kann mir kurz einen Rat geben. Meine Nähmaschine hat ja eine gepolsterte Tasche und passt von der Breite her genau in meine Rolltasche (so dass sie dann aufrecht in der Tasche steht wenn ich sie rolle).

 

Ich würde morgen aber gern eine andere Maschine mitnehmen. Die passt aber nicht mehr in die Nähmaschinentasche und ist zu breit für die Rolltasche. Meint Ihr ich kann die Maschine seitwärts lagern - um 90° gedreht und hinlegen?

 

Darf die Maschine nur aufrecht stehen oder macht das nix aus?

 

Ich probier jetzt noch ein paar Varianten aus :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnyppe

    9

  • svisvi

    8

  • Mönchen*14

    7

  • Freesie

    3

Hey Schnyppe,

ohne Gewähr, ich kann es mir vorstellen, das Du die so transportieren kannst. Du stellst sie ja nicht auf den Kopf. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, legst Du sie auf die Seite. Vielleicht könntest Du die Maschine noch auf ein oder 2 Handtücher zum Schutz und zur Dämmung legen. Wirst Du mit Bus und Bahn kommen oder wirst Du wieder mitgenommen ? Vielleicht könnte man dann mit dem Auto die Tasche so legen, das die Maschine dann wieder steht ? Halt dann nur längs, statt hoch oder bin ich jetzt am Thema völlig vorbei. Stehe etwas unter Strom.

 

Ich bin noch wach. Kannst ja nochmal schreiben .Ich packe jetzt erst ein.

 

Herzlichen Gruß

svisvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Ja, polstern muss ich eh, ohne würde ich mich nicht trauen.

 

Meine Anreise: beides - bis Harburg mit Bus und Bahn und dann liest mich Angelika-SH auf :) Unterwegs könnte ich aber die Tasche dann wirklich so hinlegen dass die Maschine dann wieder aufrecht steht. Das lässt sich doch machen. Aaaaah, ich sehe Licht am Ende des Tunnels :hug: Danke für Deine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komme bloß heil an, Du und Dein Maschinchen. Mir rast die Zeit weg. Ich muß auch gleich noch in die Küche um das Versprochene herzustellen. Hoffentlich hab ich nichts vergessen..........Himmel, die Knöpfe, jetzt aber

Bis morgen und viele Grüße

Svisvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Maschine muss immer gedreht und gestreckt in den Koffer, die muss da durch. Aber ich wäre ja auch nicht traurig, wenn sie irgendwann den Geist aufgeben würde. :D

Ich habe gebacken, gekettelt, und sogar schon gepackt. Nun hoffe ich nur noch, dass ich zur Abwechslung mal wieder richtig schlafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich wäre ja auch nicht traurig, wenn sie irgendwann den Geist aufgeben würde

 

:rolleyes: Morgen ist ihr einwöchiger Geburtstag. Ich wäre schon sehr traurig!!!

 

Hab sie jetzt mit alten Polstern in die Tasche gepackt. Passt fast kein Stoff mehr rein aber was soll's :p

 

Und jetzt: Gute Nacht Alphagril, Gute Nacht Svisvi und Mönchen und wer sonst noch mitliest.

 

Gute Nacht John-Boy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die letzten Sachen zusammen gesucht und hoffe ich habe nichts vergessen. :confused:

 

Jetzt noch schnell die Fußballtasche für den Junior packen und dann ins Bett.

 

Schlaft gut, bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, war das schön heute.

 

@svisvi: Vielen Dank für die Organisation!

 

@Angelika-SH: Vielen Dank für den Shuttle-Service! Möchte mich bei Gelegenheit aber schon mal revanchieren :o Viel Spaß morgen :-)

 

@alle: es war so nett mit Euch, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

 

Viele Grüße

von der Schnyppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bestimmt spät geworden gestern!?

Ich hoffe ihr hattet noch eine Menge Spass. :) Es war wieder ein schöner Nähtag und so ein leckeres Buffet. Vielen Dank, Angelika, für Deine Organisation.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

 

@Tina: Leider haben die Jungs 5:2 verloren, aber es gab ein Eis als Trostpflaster und so war die Niederlage auch ganz gut zu ertragen.

 

Liebe Grüße & einen erholsamen Sonntag...

 

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich komme erst heute dazu ganz herzlich Danke zu schreiben für den schönen Samstag. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Termin, in der Hoffnung das ich Zeit habe.

Viele Grüße und eine kurze Wartezeit

Angelika S-H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...