Zum Inhalt springen

Partner

Ich habe ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk bekommen!!


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich meinen Mann wohl lange genug damit genervt habe, dass meine Pfaff-Maschine die Säume so wellt und ich von der Bernina geschwärmt habe, hat er mir eine vorzeitig zu meinem 40. geschenkt.

Die Pfaff-Maschine bekommt unsere Große, sie näht nämlich viel und mit Begeisterung. Im Nähkurs erhält sie nur Lob.

Ich freue mich wahnsinnig über die tolle Nähmaschine.

Bild ist in der Galerie.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    3

  • Hexenstich

    2

  • Mackie

    2

  • minerva08

    2

Das ist ja prima. Da weiss man ja gar nicht wozu man dir mehr gratulieren soll. Zu deinem Mann oder der Maschine. Ich denke mal in dieser Reihenfolge ;) Ich wünsche dir viel Spass mit dieser tollen Maschine.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da freu ich mich gleich mit dir :D

 

Hab mir das Galeriebild des neuen Babys angeguckt - sieht cool aus, vorallem das riesige Display würde meinem Mann gleich ins Auge springen!

 

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja, viel Glück mit der neuen :schneider:,

 

Ich habe meine Pfaff vor 4 Monaten bekommen, aber das Warten , diese zum Sticken zu benutzen ,hat in 1h und 45 min ein Ende. Ich wünsche dir auch eine schnelle Überbrückungszeit bis zum 40.Geburtstag.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine.Ich mußte 10 Jahre länger warten,habe sie zum 50. bekommen und meine Tochter hat die Pfaff abgestaubt.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, ich habe mich schon an sie gewöhnt. Die Knopflöcher lassen sich genial und super schön damit nähen. Das habe ich bei der Pfaff vermisst. Und auch sonst, eine Supermaschine.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Glückwunsch zur Aurora. Ich habe meine 440 selber gekauft, ganz spontan gleich mit Stickmodul. Und mein Mann ist auch ein ganz Guter, der ist recht lässig damit umgegangen und so wurde sie (wie passend) gleich Geburtstagsgeschenk zum 44-ten. Ich hatte vorher schon eine Bernina virtuosa, aber die Aurora ist doch noch eine Klasse besser.

 

Viel Spaß beim Schnurren lassen

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...