Zum Inhalt springen

Partner

Koffer für die Overlock?


Traumkatze

Empfohlene Beiträge

Ja, mich auch. Bisher habe ich aus den genannten Gründen auch auf ein geschlossenes Behältnis verzichtet und vertraue dem eingebauten Transportgriff.

 

Ich stülpe einfach eine "Mütze" mit Schlitz über die Ovi (vorzustellen wie ein riesiger Kaffeewärmer mit extralangem Knopfloch oben zum Durchgreifen für die Hand). Gegen ein paar Regentropfen reicht das aus. Sie muß dann allerdings auf ihren eigenen Füßen stehen.

 

Wenn schon eine Konstruktion, dann könnte ich mir eine Art Badetasche mit ganz umlaufenden Tragegriffen vorstellen, in die unten als Boden und Seitenwand einfach so ein Sperrholz-Stapelkasten aus dem Baumarkt wie für Spielzeug gestellt wird. Die "Badetasche" dann paßgenau drumherum arbeiten und richtig kräftige Trägergurte auswählen. Noch ein dickes Filzpolster in die Holzkiste, dann kann auch nichts mehr rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Traumkatze

    8

  • peterle

    2

  • Gabis_Korsagen

    2

  • Anonymus

    2

Ohohoh Herr Nachtschwärmer!

 

waschen die die für uns vor? Das find ich doch mal nen Service!

 

Und was kostet dann son Vor-Haupt-und Überhauptwäsche-gestyltes Teil?

(Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag)

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kosten was um die 90 Euronen und sind über den Fachhandel zu beziehen. Ich weiß aber nicht, ob die noch zum Lagerprogramm von Janome gehören oder ob das Restbestände sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, bis hierher mal besten Dank.

Ist zwar ein Haufen Euronen für etwas zu heiß gewaschenes, aber wenn es den Dienst dann wirklich tut...

Was mich nur wundert ist, dass der Trolley für die Janome-Nähmas etwa auch soviel kostet. Ist das dann wieder Stückzahlenunterschied?

 

SchomaKnoteninshirnmachfürFebruar

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

es gibt bei Ebay spezielle Overlock - Taschen, sind sehr stabil ich habe mir dort auch eine ersteigert. ich meine ca. 38 Eur., aber darauf achten keine Nähmaschinen - Tasche nehmen. Der gleiche Anbieter hat auch Overlock-Taschen.

LG

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...