Zum Inhalt springen

Partner

Innov-is 950 - mitten im Motiv anfangen


*ilsebilse*

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

 

gestern bin ich erstmal in die Situation gekommen, dass die Maschine ca. 1min stickte bevor ich merkte, dass sie den Faden nicht hielt, das Motiv an der Stelle also unbestickt blieb.

 

Was mich vor die Frage gestellt hat - wie sage ich der Maschine, dass sie bitte wieder ein bisschen "zurückspult" um das verpasst nachzusticken.

 

Ich habe PE-Design auf den Kopf gestellt (Lite) an der Maschine geschaut, und sticke nun die besagte Farbe komplett noch einmal. Aber das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein? :confused:

 

Wie handelt ihr derartige Situationen, gibt es Kniffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    2

  • Heikejessi

    1

  • Giftzwerg68

    1

  • Amarinta

    1

Hallo Ilse,

 

ich hoffe, es war nett gestern?

 

Ich habe bei meiner Bernina eine Tastenkombination, bei der ich in 5-er oder 10-er Schritten beim Stickmuster zurückfahren kann. Schau doch mal in die Anleitung, ob es das bei deiner Brother nicht auch geht.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst im Programm der Maschine vor oder zurück gehen. Ich hab die 900er und da geht das. Ich müsste allerdings nachgucken wie das geht. Ich hab lange nix mehr gestickt.

 

Aber wenn man auf das Motiv geht dann sieht man doch an der Seite noch verschiedene Optionen. Und irgendwo da ist eine mit der man die Nadel vor oder zurück bewegen kann im Stickmotiv(bestimmt blöd erklärt, aber besser kann ichs grad nicht)

 

Sieh da mal nach. Ich bin mir sicher das da irgendwo so eine Funktion ist.

 

LG Amarinta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilse

Das ist eigentlich ganz einfach.Du gehst auf das Feld mit den vier Pfeilen.Das

müsste rechts unten sein .Drück dort drauf und es erscheint ein Feld mit einer Nadel und ein Plus und Minus-Zeichen.Drück dieses Feld und es erscheint

eine Nadel mit Plus und eine Nadel mit Minuszeichen.Das gleiche auch jeweils mit einer Rolle.Du drückst jetzt die Nadeltaste mit dem Minuszeichen und kannst so die fehlenden Schritte zurück gehen.Ich hoffe du kommst klar.

 

Viel Glück

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...