Zum Inhalt springen

Partner

Bild aus der Galerie gesucht


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß jetzt nicht genau, wo posten, also wenn es falsch ist, dann müßt ihr das halt verschieben.

Die Galerie ist ja jetzt anders, mit so vielen Zufallsbildern, die ja noch mehr Süchte auslösen. Nun hab ich ein Problem:

Ich hab eine schöne Damenjacke gesehen, sie ist pink, aus 'Walk, mit Kapuze - ein Schnitt war nicht angegeben, es stand nur da, dass sie ihn auf einem Stoffmarkt gekauft hat. Ich war mir sicher, dass ich mir den Namen merken würde, aber mein Gedächtnis hat mich am nächsten Tag schon im Stich gelassen.

Ich will so eine Jacke für meine Tochter nähen, dazu hätte ich trotzdem gern das Bild vor Augen. Ich hab gestern übrigens 201 Seiten "Modelle" durchgesehn, nix gefunden, drum bitte ich euch um Mithilfe.

Danke vielmals für eure Mühe

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknadel-petra

    4

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    3

  • Theresa

    2

  • MichaelDUS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Petra,

geh mal in die Galerie und gib dort in der Suche Walkjacke ein. Da kommt eine rosarote mit einer Kapuze - meinst du die?

Das ist der Schnitt 04-265 von pattern company.

 

Das gibts doch nicht!!! :eek: Jetzt wollte ich noch mal nachschauen, wer die Jacke eingestellt hat und nun kommt sie nicht mehr.

 

Ich stell dir das Bild von der Jacke deshalb hier ein:

 

 

Grüsse von Sabine

1166461723_pc04-265.jpg.9a14443df23e11e26a25c5f2581ac13b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

gut dass du dich meldest, den Schnitt hab ich mir gestern abend rausgeschrieben und ich wollte dich anrufen um zu bestellen, aber ich hatte soviel Stress in der Firma, dabei noch den AB abgewürgt oder geschrottet - keine Ahnung, deswegen hab ich es nicht geschafft.

Und einen Neue Mode Schnitt such ich auch 22935 - gibt es den noch?

Nun nochmal zur Jacke, die war nicht mehr zu finden, war das wiklich diese? Der P-C Schnitt gefällt mir sowieso, aber ob es der ist?

Kann es denn sein, dass plötzlich eine Jacke weg ist? Ich will sie ja abändern, meine Tochter trägt Größe 134

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn wieder ;) , wäre doch gelacht!!!

Die Jacke ist von Clemens Augustin, das kannst du auch in die Suche eingeben.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese habe ich auch gemeint!

 

Hallo Petra,

ruf morgen mal an. Den Schnitt habe ich da. Die Jacke ist toll - ohne Zweifel, aber 134 :confused:

Das ist doch noch ein Stück von Gr. 34 entfernt. :confused:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sabine, bitte beides für mich. Ich ruf dich am WE an, morgen werde ich es nicht schaffen, ich geh nämlich noch auf Stoffsuche :D .

@Michael und Theresa

danke, war aber beides nicht. Die Jacke war ohne Inhalt, relativ kurz und über dem Verschluß war eine Blume aus dem Filz gemacht.

Vielleicht taucht sie ja noch auf. Ach ja, noch eine Vermutung, ich glaube, es war evtl. eine Holländerin, wenn ich mich richtig erinnere (ich kann mich auch täuschen) sie spricht gut deutsch, aber ich glaube nicht, dass sie Muttersprachlerin ist.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden, unter dem Stichwort Jacke

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=13263&si=jacke&perpage=18&limit=all

und die Blume ist auf dem Revers.

Danke euch allen, also die soll es werden fürs Töchterlein und der Vogue 8307 ist mir bei der Suche auch noch aufgefallen, falls ich die nicht hinkriege. Am 15. April ist Kommunion und da brauch ich 3 Outfits....

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...