Zum Inhalt springen

Partner

Vikantbox


Jumama

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

da ich nicht weiß wo ich das jetzt posten soll, mache ich das mal unter Embird....

 

Ich habe gerade durch Zufall herausgefunden, wie Stickdateien, die bereits auf der Speicherkarte der Vikantbox gespeichert wurden auch darauf verbleiben, wenn man neue dazu laden will. Normaler Weise werden die Dateien beim Neubeschreiben ja gelöscht. Da ich nicht mehr wußte was auf der Karte noch drauf ist habe ich zuerst die Karte auslesen lassen. Die Bilder tauchen dann im Vikantexplorer ( heißt das so? ) auf. Dann habe ich die Bilder, die ich neu darauf laden wollte in die Zwischenablage kopiert und hatte die dann zusätzlich zu den alten Bildern, die bereits auf der Karte waren, im unteren Fenster der Zwischenablage. Als ich dann auf Karte beschreiben geklickt habe wurden die alten Dateien nicht gelöscht, bzw, gleich wieder mit auf die Karte geschrieben, so das ich jetzt die alten und die neuen gespeichert habe.

 

hm........ ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich und Ihr könnt was damit anfangen.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jumama

    2

  • naelieschen

    1

  • Pinselwascher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe seit kurzem auch die Vikantbox.

ich lese als erstes immer die Karte ein.

Dann sieht man ja im unteren Bereich die bereits gespeicherten Dateien.

Dann ziehe ich die Datei die ich zusätzlich speichern will in den unteren Bereich und klicke auf Karte speichern.

Es kommt zwar die Meldung, dass alle Datein gelöscht werden, aber bisher waren immer alle noch drauf, die vorher auch drauf waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pinselwascher, ja, genau so habe ich das gemeint :). Ich habe das jetzt zum ersten Mal so gemacht und war total happy.

 

liebe Grüße

Jumama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was zu dem Schreibmoment in der Zwischenablage drin ist wird neu auf die Karte geschrieben. D.h. wenn du die Karte erst ausliest, sind auch alle alten Motive in der Zwischenablage. Wenn du dann neu beschreibst, werden zuerst alle Motive gelöscht und dann neu geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...