Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Victoria 550A


Carmensita

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich suche ganz dringend eine Bedienungsanleitung für eine Victoria 550A.

 

Ich wollte nach dem Tod meiner Frau versuchen, mir einige Teile zu nähen bzw zu reparieren. Da ich mich früher nie um derartige Dinge gekümmert habe, habe ich nun festgestellt, ohne Bedienungsanleitung bekomme ich die Maschine nicht in Gang. Ich weiß nicht, wo ich eine solche herbekommen soll, denn bei Victoria hat man mir gesagt, ist eine solche nicht mehr lieferbar.

 

Meine Frage an die Gemeinde, wer hat eine solche Anleitung oder aber auch eine Kopie, die er mir gegen Kostenerstattung zuschicken kann.

 

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Eure Hilfe.

 

Carmensita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carmensita

    2

  • ive25

    1

  • Anonymus

    1

  • wischel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirklich keiner da, der eine solche Bedienungsanleitung hat und mir eventuell kopieren kann?

Zahle natürlich Kopier- und Versandkosten.

 

Carmensita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Nera im Moment nicht online ist. Die hat doch den berühmten Schrank, der vollgesteckt ist mit Bedienungsanleitungen aller Fabrikate und Marken ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo Carmensita, ich habe die gleiche Nähmaschine (Victoria 550A) geerbt, aber leider ohne Anleitung. So weiß ich nun noch nicht einmal wie ich den Faden einfädeln muß und meine Maschine steht leider nur ungenutzt im Eck. Können Sie mir bitte mir eine Kopie Ihrer Anleitung zukommen lassen. Eine email mit einer Datei würde mir völlig reichen. Liebe Grüße aus Franken. Die Fa.Victoria gibt es leider nicht mehr, also leider auch keinen Kundenservice mehr. Danke ehr@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...