Zum Inhalt springen

Partner

Super, hab eine Innov-is 1500 bekommen


mummycool

Empfohlene Beiträge

Oh, was ist mein Mann so lieb:). Werde nächste Woche 50:confused: und er hat mir versprochen, ich bekomme meine erste Näh-Stickmaschine von ihm, Limit 2000 Euronen. Heute Morgen sind wir dann losgefahren, um uns mal umzuschauen. Geiler Laden, riesengroß und super Beratung. Was soll ich euch sagen, er, der mit Nähen überhaupt nichts am Hut hat, war von dem Laden und vom drumherum total begeistert und hat sofort die Innov-is 1500 in "sein Herz" geschlossen. Ich bin immer etwas sparsamer und habe mir noch die Innov-is 1250 zeigen lassen, aber da meinte er, die gefällt ihm nicht, ich soll die "Andere" nehmen. Also haben wir noch Stickgarne, Vliese usw. ausgesucht und sind mit 50 % mehr Ausgaben als geplant nach Hause gefahren. Jetzt ziert sie meinen Nähtisch, ich muss erst noch ein bisschen Wäsche waschen und aufräumen und dann geht es an die Einarbeitung, mal sehen, wie das funktioniert. Schulung habe ich dann in vier Wochen, bis dahin werde ich bestimmt noch einige Fragen an euch alle haben.

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mummycool

    2

  • Dannyela

    1

  • Salsabil

    1

  • Patchlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo mummycool,

möchte dir auch ganz herzlich zu deinem neuen Baby gratulieren und wünsche dir viel Erfolg damit.

Kann deine Freude sehr gut nachempfinden....viel Spaß beim Austesten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe heute Abend schon einmal getestet, hatte noch ein bisschen Respekt davor, aber alles, was ich machen wollte, hat schon mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja einen ganz lieben Mann,tolles Geschenk

Mit der Maschine hast du bestimmt viel Freude ich würde meine nicht mehr hergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine! Wenn Du Fragen zur Bedienung hast findest Du hier sicher immer jemanden der versucht weiterzuhelfen. Ich habe meine 1500D inzwischen schon mindestens 3 Jahre aber ich bin immer noch restlos begeistert von ihr und froh, mich damals genau für diese und nicht ein "kleineres" Modell entschieden zu haben. Viel Spass beim Einarbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...