Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Anleitung für Privileg Super Automatic 5021 gesucht! Dringend!


korallebr

Empfohlene Beiträge

Hallo, in meiner Verzweiflung bin ich auf diese Seiten geraten und hoffe auf Hilfe.

 

Ich suche dringend die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Super Automatic 5021 EL.

 

Diese, wohl etwa 8 Jahre (wahrscheinlich eher älter!) alte Maschine habe ich dieser Tage für meine Tochter bei ebay ersteigert. Und wie das so oft ist, ist leider keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden.

 

Auf den Hinweis in diesem Forum, den netten Herrn bei Quelle anzurufen, habe ich mir die Finger wundgewählt. Die sind dort nämlich grade am Umziehen, der Herr war nicht vorhanden und ein Kollege hat mir netterweise Anleitungen von neueren Privileg-Nähmaschinen per email geschickt.

Vom Prinzip her mögen sie ja alle ähnlich sein, aber für jemand, wie meine Tochter, die gerade mal die ersten Gehversuche in Sachen Nähmaschine unternehmen will, wäre es eben schon hilfreich, wenn sie die passende Anleitung kriegen könnte.

 

Hat irgend jemand Ahnung, an wen ich mich sonst noch wenden kann, oder kann mir jemand die Anleitung kopieren?

 

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • korallebr

    4

  • liebhabmaus

    1

Tja, wie schon geschrieben, hab ich bereits alles Mögliche versucht - nun versuch ich es eben noch über diese "Schiene" - kann ja nicht schaden!

Die Anfrage geht zwar auch direkt zu Quelle, die ja bereits abgewunken haben, aber wer weiß...

 

Trotzdem vielen Dank fürs Lesen und den Hinweis!

 

Und vielleicht findet sich doch noch jemand hier, der dieselbe Nähmaschine besitzt oder vielleicht sogar die Anleitung??!!

 

Wünsche allseits schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, nachdem, was ich schon versucht hatte...

 

Aber, sie ist tatsächlich geliefert worden, die vielgesuchte Bedienungsanleitung!!

Deshalb: DANDE FÜR DEN SUPER-TIP!!!

Und ich schließe mich an:

 

P_R_O_F_E_C_T_I_S

heißt das Zauberwort

 

Bei solchen Anfragen-Ersatzteile und Bedienungsanleitungen für Privileg- immer wieder gern darauf hingewiesen.

Einfach die freundlichen Mitarbeiter Anmailen oder anrufen:

 

http://www.profectis.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo ihr Lieben...ich bin auf der gleichen Suche nach der oben genannten Bendienungsanleitung... auch bei Profectis GmbH - Entree : Reparaturservice - Ersatzteile - Kundendienst habe ich mein Glück versucht, jedoch dies leider vergeblich...

 

Kann mir jemand weiterhelfen? korallebr vielleicht??

 

Bin für jede Hilfe dankbar... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebhabmaus ,

 

ich habe hier bei mir zu diesem Thema eine PDF-Datei, Anleitung zu einer Nähmaschine, abgespeichert, bin mir aber nicht sicher, ob das die für og. Nähmaschine ist, weil das leider nicht dabeisteht. Außerdem wüsste ich auch nicht, wie ich die hier einfügen kann. Ich brauche dazu wohl Deine email-Adresse..., oder?

Ansonsten, falls es die Falsche ist, müsste ich meine Tochter danach fragen.

LG, korallebr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...