Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster für Türhänger gesucht!


bighecki

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe bei Embroidery Library schöne Türhänger gesehen:

 

http://www.emblibrary.com/EL/elprojects/SimpleProduct_ELP.aspx?CS_ProductID=PR1163&CS_Catalog=Elprojects

 

Ich würde solche solche Türhänger gerne für Bad und WC machen. Weiß jemand eine entsprechende Vorlage bzw. passende Motive.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticktante33

    2

  • KiddiesMama

    1

  • bighecki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, die finde ich ja auch schön. :super:

 

Da kommen mir gleich gaaanz viele Ideen, wo ich die anbringen könnte. Mit Namen fürs Kinderzimmer, Frohe Ostern oder zu Weihnachten für die Haustür...

 

Vorlagen habe ich auch keine, aber die kann man sich ja mit entsprechender Software leicht selbst machen. Im Grunde genommen braucht man nur den Umriß für den Hänger mit Loch digitalisieren und dann kann man ja alle möglichen Motive und Texte , die einem gefallen, darauf anordnen. Aber ein Bad / WC Motiv habe ich jetzt auch nicht. Irgendwo gab's aber mal Freebies zum Thema Stehpinkler, aber wo...

 

Was hast Du denn für eine Maschine bzw. Software? Vielleicht kannst Du da ja auch Motive kombinieren.

 

Liebe Grüße

Birka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in dem Video sieht es tatsächlich nach viel Arbeit aus, aber die schlaue Hausfrau mit Rationalisierungs-Sinn kriegt das bestimmt auch einfacher hin. Da ich gar kein Klebespray zu Hause habe, müsste ich sowieso Klebevlies nehmen, mit der Rückseite mal sehen...

 

Und man muss ja nicht unbedingt mit Applikation arbeiten, sondern mit komplett gestickten Verzierungen - dann ist's auch weniger aufwendig.

 

Aber mit Applies kann man schön Stoffreste verwerten oder man macht die Hänger größer ( Postkarte oder größer), mit kleinem Loch oder nur mit Schleifenband zum Aufhängen am Haken. Da sieht man es auch eher, als wenn es am Griff hängt.

 

Oh man, eigentlich hatte ich ganz andere Sachen geplant!

 

So, jetzt muss ich mir aber noch schnell die anderen Projekte anschauen...

 

LG

Birka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...