Zum Inhalt springen

Partner

Suche jemand der mir dieses Motiv spiegelverkehrt sticken kann


solojess

Empfohlene Beiträge

Hallo ih Lieben,

 

ich such ganz dringend jemand der mir das unter abgebildete Motiv 6-8 x quasi spiegelverkehrt sticken kann.

 

Ich würde demjenigen das Original zur Verfügung stellen, damit die Farben etc. hinkommen

 

Bitte, bitte meldet euch, ich brauche es ganz dringend für ein Tanzmariechenkostüm und es gibt einfach kein Gegenstück dazu.

 

LG solojess

Blume.jpg.492ac5d0de8e1caee16fdb7df9ec442d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickhase

    3

  • solojess

    3

  • UTEnsilien

    2

  • Ernamaus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi solojess

also ich wohne in der schweiz, wohl ein bisschen weit weg oder.

eine frage, stickst du denn auch mit maschine? wenn ja und es ist nur ein technisches problem, dass du es selber nicht spiegelverkehrt machen kannst, so sende mir einfach das muster und gib an in welchem format du es haben möchtest.

ich kehre es dir gerne um, formate sind fast alle möglich.

 

muster müsstest du senden an: stickhase2000@yahoo.de

 

grüsschen

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß es sich bei der Rose um eine fertige Applikation handelt?

Ein Stickmuster müßte also noch gemacht werden? Mal eben so, auf die Schnelle?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... eigentlich kann jede Stickmasch. ein Muster spiegelverkehrt sticken.

Ich denke da genauso wie Pim und dann wäre es ganz schön viel Arbeit, wenn das Muster erst noch digitalisiert werden müßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es wird einfacher, wenn du beide, also Orginal und Spiegelbild neu digitalisieren lässt, sonst sind Abweichungen schon vorprogrammiert.

Vielleicht findet sich da eher jemand. Ich hab leider im Moment überhaupt keine Zeit.

 

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... eigentlich kann jede Stickmasch. ein Muster spiegelverkehrt sticken..

 

Hallo Kellermaus

 

 

mal rüberwink, es kann nicht jede Maschine spiegeln! Ich habe bis vor ein paar Monaten die Super Galaxy1 gehabt die aller erste Stickmaschine die es von Brother gab und die kann nicht Spiegeln!!!!. Nicht böse sein !!Wollte das nur korrigiert haben den nicht alle haben die Neusten Maschinen die es auf dem Markt gibt!!

 

Ausser man hat Pe Design, ich konnte das mit dem PED Basic nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht gut gewesen, zu erklären wo das Problem genau liegt. Zwischenzeitlich hätten wir nämlich nach einer Rose suchen können, die vielleicht passt?

 

Habe soviele Blumen, soviele Rosen und nicht nur ich - wohl wir alle. Aber da müsste Frage halt schon etwas klarer formuliert werden. Ist kein Vorwurf, aber fürs nächste Mal vielleicht??

 

Vor morgen Abend leider keine Zeit mehr zum suchen. Aber dann klemme ich mich dahinter.

 

Grüsschen

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kellermaus

mal rüberwink, es kann nicht jede Maschine spiegeln! Ich habe bis vor ein paar Monaten die Super Galaxy1 gehabt die aller erste Stickmaschine die es von Brother gab und die kann nicht Spiegeln!!!!. Nicht böse sein !!Wollte das nur korrigiert haben den nicht alle haben die Neusten Maschinen die es auf dem Markt gibt!!

 

...... ich bin nicht böse, sehe ich so aus? :D :D :D

Nur spiegeln kann sogar meine wirklich schon ältere 7570 von Pfaff. sie hat schon einige Jährchen auf sich.! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

...... ich bin nicht böse, sehe ich so aus? ;)

:D :D :D

 

 

 

Nein, Du siehst nicht Böse aus :D Aber ich bin Vorsichtig gewo0rden wie man was sagt, das es nicht böses blut gibt:P

meine Maschine habe ich vor 5 Jahren gebraucht gekauft für den Anfang gut, aber irgend wann kommt man damit an die Grenzen, und so freue ich mich nun an meiner 3100D für die nächsten paar Jahre!

liebe grüsse und somit überlasse ich hier wieder den Platz für Wichte Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Catro,

 

ich habe angefragt, jedoch möchte sie den Stoff nicht besticken, sondern die Applikationen aufnähen.

 

Deshalb ist das nicht wirklich eine Alternative.

Viele Grüße

Anne

 

 

Es wird trotz allem leichter sein, 2 spiegelgleiche Applikationen je Kleidchen neu zu erstellen bzw. herzustellen als irgendwas passendes zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

kann mich leider erst jetzt melden, da ich Dienst hatte.

Also zu meinem Problem.

1. Ich habe keine Stickmaschine

 

2. Ich brauche das Motive ca. 6-8 als Aplikation gestickkt allerdings spiegelverkehrt, da ich schon einige Motive davon habe und jetzt für ein Kostüm halt jeweils das Gegenstück brauche, daher kann das Motiv auch nicht direkt auf den Stoff gestickt werden.

 

LG solojess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt nicht darin, dass du sie als Applikation brauchst, sondern, dass du eine Kopie vom Orginal möchtest, wenn auch spiegelverkehrt.

Das erhöht den Schwierigkeitsgrad auf 500%.

Es ist einfacher komplett neue Applikationenen zu erstellen, welche deinem Orginal allerdings nur ähneln, dann aber im Spiegelbild 100%-ig identisch sind.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt nicht darin, dass du sie als Applikation brauchst, sondern, dass du eine Kopie vom Orginal möchtest, wenn auch spiegelverkehrt.

Das erhöht den Schwierigkeitsgrad auf 500%.

Es ist einfacher komplett neue Applikationenen zu erstellen, welche deinem Orginal allerdings nur ähneln, dann aber im Spiegelbild 100%-ig identisch sind.

 

LG Katrin

 

Wäre ja auch eine Möglichkeit, die Aplikationen komplett neu herzustellen, die Frage ist nur, wie teuer das kommt , denn die Aplis die ich schon habe waren nicht gerade billig :rolleyes:

Aber wenn es gar nicht anders geht , würde ich es natürlich machen, denn ich brauche sie gaaaaaaaanz dringend für das Kostüm meiner Tochter

 

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo solojess

irgendwie war die ganze sache von anfang an nicht klar definiert. es wäre einfacher, schon am anfang gut zu erklären was man möchte, das würde es allen einfacher machen, eine lösung für jemanden zu finden. (ist kein vorwurf, aber fürs nächste mal vielleicht ganz praktisch).

 

also, aplikationen gibt es zum teil ganz günstige zum kaufen, aber auch neue machen ist nicht so ne riesensache - vorausgesetzt natürlich, man hat das entsprechende muster gefunden - möglichst als freebie (gratismuster), dann kann man es für dich auf spezielles klebevlies sticken. aber so ganz ohne aufwand ist das nicht und wenn ich richtig verstanden habe, musst du 6-8 stück haben?

 

wie wäre es, im internet was zu kaufen, sieh mal unten die links (sind nicht die selben blumen, aber wenn du alle wechseln würdest?)

 

http://www.1a-kurzwaren.de/Blumenapplikation/

http://www.hg-design.de/sblueten/ueber.htm

 

vielleicht findest du noch was in grösseren warenhäuser? da gibt es zum teil ganz schöne sachen und recht günstig.

 

viel glück.

 

grüsschen

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...