Zum Inhalt springen

Partner

23 Nähtreff in Franken


rexi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr @ll,

 

ich komme auch, aber etwas später, wie ich halt abgelöst werde´, aber noch vor dem Mittagessen *grins*.

Was fehlt noch, wer will noch was besonderes zum essen, laßt es auchbis heute Abend noch einfallen und schreib es hier.

Mein Schatz hilft mir dann schooooo.

 

Freu mich mal wieder fast ganz dabei zu sein.

Körbchen mit Tasche für Dosine, Schnitte für Evi und Folie für mich ist schon gepackt.

 

Tschüßßßßßßß bis morgen

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sibo

    7

  • rexi

    5

  • Elsnadel

    5

  • Ziegelrot

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

:traurig::traurig:

 

ich kann leider nicht kommen.

Sigrun hat natürlich auch keine Zeit, pflegt ihr Liebesleben.

 

Wünsche Euch einen schönen Tag, werde an Euch denken.

 

Liebe Grüße

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Gemüse kommt dann als Salat. Auf den Eintopf freue ich mich schon und auf Euch natürlich auch!

 

Viele Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Hübschen,

 

dann bringe ich morgen Obst mit, gehe eh gleich morgens zum Schell vor der hat immer so eine schöne Auswahl.....

 

Bis morgen

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bringe den Kaffe "ohne" mit. Ich hab auch Milch besorgt ("normale" 1,5 %, keine spezielle Kaffeesahne). Wird das gewünscht? Ich kenn mich halt gar nicht aus mit Kaffeetrinkgepflogenheiten.

 

Ich schau morgen früh nochmals rein, hoffentlich vergess ich nix...

 

 

Gruß

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wer von euch hat eine Wingnadel für Hohlsaum und würde sie mir mal zum ausprobieren leihen? Dann bitte heute mitbringen. Hab meine so gut aufgeräumt, dass ich sie nicht mehr finde :rolleyes:

 

Bis bald !

 

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Ich wollte Euch nur schnell einen ganz tollen Tag wünschen...dieses Mal bin ich nicht dabei...wir sind nämlich seit gestern in Urlaub. Aber ich freue mich schon auf unser nächsten Treffen.

Liebe Grüße Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachlese für alle die nicht da waren;)

 

Obwohl es wiedermal schien, dass wir nur 7 Personen werden, hat sich die Zahl auf 11 erhöht. So nun mal den Mund wässrig machen :D Babsi kam mit knusrprigen Bambergern, Rexi hat uns mit einem herrlichen Bohneneintopf bekocht,, Renate machte einen Tomaten-Schafskäsesalat, Gerda hatte frisches bauernbrot dabei, Ulrike brachte leckeres Obst als Nachtisch, Silvia eine Erdbeertorte. Alles zusammen wie immer leeeeeecker. Ob was übrig geblieben ist? neeee:D

Eines wird euch bestimmt ärgern. Gersten kam Sabine überraschend vorbei. Beinah hätten wir sie nicht erkannt. Mit toller neuer Frisur und anderer Haarfarbe, hab ich erst mal schaun müssen wer das ist. Da gab es natürlich viele Fragen und viel zu erzählen. Gearbeitet haben wir schon auch. Silvia hat ein tolles Shirt genäht.Vielleicht bringt sie das beim nächsten mal wieder mit.

Bitte schaut alle!!!!! bei Petra rein ist gaaaaanz wichtig!!!

Ansonsten, war wie immer schön und der Tag viel zu schnell vorbei!

Schönen Sonntag

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

Es war wieder schön wie jedes Mall, und ich habe mich gefreut weil ich nichts vergessen habe. Falsch gefreut. Ich habe meine Strom Kabel für den Overlock vergessen, aber eine gute Fee hat mir der Kabel heute nach Hause gebracht. DANKE LIEBE GUTE FEE!!!

Aber ich vermisse auch meinen Rolschneider.Hat in vielleicht jemand aus versehen mitgenommen. Bitte schaut in euren Taschen und nächstes Mal mitbringen. Danke in voraus.

 

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Rollschneider zu Renate hingelegt, als ich den Tisch aufgeräumt habe, weil irgendjemand sagte, der gehöre ihr. Vielleicht war das ja dann doch deiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und

 

Nee nee, das war schon meiner. Ich bin mit einem Rollschneider angekommen und mit einem Rollschneider im Gepäck wieder heimgefahren. Es lag auch keiner mehr herrenlos auf einem Tisch herum. Also, Mädels, schaut mal Eure Nähboxen durch.

 

Liebe Grüße

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

du hast noch was vergessen: Die Zeitschrift aus der dein tolles Shirt ist. Rexi hat es mitgenommen und gibt es dann Gerda, damit sie es zum nächsten Mal dir mitbringt:D

 

Liebe Grüße

Ziegelrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Mädels wo ich bloß meine Kopf die letzte Zeit habe?:(

Diese Samstag war mein Pech Tag oder?Erst so späht gekommen und dann die hälfte vergessen. Oh ,man , oh man!!! Ich brauche Ginko (oder was sagt die Werbung dazu) oder was für Gehirn für meine grauer Zellen. Aber Got sei Dank Kuchen kann ich noch backen oder?:cool:

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...