Zum Inhalt springen

Partner

Bitte um Hilfe für Neuling bei Softwareauswahl


Beutelhexe

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Hallo an Alle

Da ich restloser Neuling in Sachen Sticken bin, und nun schon seit Stunden mehr oder weniger hilflos (bzw. ergebnislos) in den Foren "herumrüssel" hier meine Frage:

Habe eine Bernina 730 gebraucht erstanden, und bräuchte nun eine Software, welche Stickbilder in "Art" umwandelt. Bereits schlaugelesen hab ich mich in sofern, daß es ein Bernina eigene Software sein muß. Nur, welche würden mir die erfahrenen Stickerinnen und Sticker empfehlen? Sollte auch nicht gleich die teuerste sein. Ein Einsteigermodel würde mir schon reichen. Was ist eine preislich günstige Variante für Anfänger?

Bin um jede hilfreiche Antwort dankbar.

Beutelhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Asterix74

    2

  • Beutelhexe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo beutelhexe

 

ich habe eine aurora 430 mit stickmodul und habe mir von anfang an den bernina designer V5.0 gekauft, da ich selber gezeichnetes usw. digitalisieren können wollte und bereue es überhaupt nicht ihn gleich gekauft zu haben.

 

ich kenne einige, welche den designer nicht gleich gekauft haben und sich heute darüber ärgern....

 

ich kann dir empfehlen den desiger zu kaufen, auch wenn er wirklich mega, mega teuer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Dann gibt es hier ja doch noch jemand, der einem Neuling antwortet. Den Designer gibt aber leider nicht zum testen, oder? Habe nämlich mitlerweile Embird versucht, und muß sagen er war gut. Nun ist guter Rat teuer. Denn es wird ja wirklich teuer, grins. :(

Danke nochmal für die Antwort.

Beutelhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht, dass man den designer testen kann, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht könntest du ihn in einem bernina laden in deiner nähe anschauen?

wenn du bei mir um die ecke wohnen würdest könntest du ihn bei mir anschauen;) aber ich wohne in der schweiz...

 

embird kenne ich nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen, sorry.

 

ich bin auf jeden fall bis jetzt sehr gut mit dem designer klar gekommen und konnte schon sehr viel umsetzen, was ich digitalisieren wollte.

 

ich kann dir leider keine entscheidung abnehmen. leider sind die bernina programme sehr teuer, auch die upgrades. die brother programme und upgrades sind recht viel günstiger.

 

ich habe auch festgestellt, dass z.b. zubehöre für die Brother PR Serie maschinen zum grössten teil viel günstiger sind in der usa und es dort auch viel mehr acessoires gibt, welche man besticken kann, wie zb. einen teddybären, frosch, schweinchen usw.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...