Zum Inhalt springen

Partner

Monogramm für Männer


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein paar Handtücher mit Monogramm für meinen Göga besticken. Leider habe ich noch keines gefunden, das auch für Männer irgendwie passt. Ich kenne eigentlich nur alle mit irgendwelchen Blümchen und die sind natürlich nichts. Die Schriften die im Pfaffprogramm sind finde ich eigentlich auch nicht besonders schön. Könntet Ihr mir einen Tipp geben wo ich so was finden kann?

Gruß

Chrische :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Malve

    3

  • Pim

    2

  • UTEnsilien

    1

  • chrische

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Chrische,

 

wie wäre es denn mal mit einem Konfetti-Monogramm

 

http://www.emblibrary.com/EL/product.aspx?CatalogNavigationBreadCrumbs=Emblibrary;Alphabets;Confetti%20Alphabet%20-%203%20inch&ShowTop=true

 

Ansonsten gibt es doch auch Alphabete, die sich auf Hobbies beziehen. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?

 

Liebe Grüße

 

Sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ich kann die Muster auch nicht entpacken, bzw. die Dateiform liest meine software auch nicht. Sind jef Dat. evtl. nur für Janome :confused: geeignet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schatzi, du mußt doch erst mal auspacken! da steht doch immer "....zip" hinter der datei. erst dann kannst du in "dein" format konvertieren. vorausgesetzt, du hast ein konvertierungsprogramm.

ich arbeite mit buzztools, das entpackt, wirft die verpackung weg, konvertiert und wirft die nicht gebrauchten formate weg. und räumt dann alles schön ordentlich auf. nur den papierkorb muß ich noch selbst wegbringen. das ist aber schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thibia,

 

es wird doch gar keine digitizing software verlangt :confused:

 

Da steht nur, falls Du ein anderes Format als jef benötigst und kein anderes Konvertierungsprogramm hast, kannst Du Dir auch das kostenlose Programm Pulse Ambassador runterladen. Dieses Programm verfügt über die Möglichkeit in verschiedene Formate zu konvertieren. Selbstverständlich müssen die Dateien wie bereits geschrieben erst entpackt werden. Wenn das Geschenkpapier noch drum ist, sieht man ja nicht was drin ist ;)

 

Liebe Grüße

 

Sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...