Zum Inhalt springen

Partner

Maschine läßt Stiche aus


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Hallo :winke:

 

Meine Singer Sonata Bj: 1991 läßt Stiche aus.Erst war es nur bei elastischen Stoffen, trotz Stretch oder Jersynadel. Jetzt zickt sie auch bei einfachr BW.

Ich habe sie schon gereinigt, die Spannung neu eingestellt usw. aber sie mag nicht.

Wer weiß einen Rat?

 

Liebe Grüße

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnipselchen

    3

  • Elsnadel

    1

  • sabineHH

    1

  • nata

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch :traenen:

 

Gestern wollte ich ein T-Shirt nähen, aber die Maschine will nicht, sie lässt auch Stiche aus. Haben die Singer´s sich verabredet ?

 

Singer Starlett (Uralt).Sie hat mich bisher niiiiiiee im Stich gelassen und jetzt das.Ich dachte, nur neue Maschinen ziecken so rum, den alten fehlt dieses Gen.Aber das war ein Irrtum.

Wer kann mir sagen , was zu tun ist. Ich möchte so gerne nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem meine Adler lässt auch Stiche aus und ich finde den Fehler nicht! Wäre froh wenn mir jemand einen tipp geben kann an was es liegen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Yasmin,

 

ich werde die Tipps ausprobieren.

Geölt habe ich sie heute morgen, bevor ich ins Büro gefahren bin. Kann das Öl richtig fliessen. Nadel habe ich schon getauscht und neues Nähgarn werde ich nachher kaufen. Vielleicht war Gütermann zu dünn.Geputz habe ich vor kurzen, werde aber nachher wieder den Staubsauger holen.

 

Ich nähe Interlok, vielleicht will sie das nicht. Ganz gemein fand ich, dass sie auf den Stoffresten fast keine Aussetzer hatte, aber in echt da ,legte sie los, mein gutes Stück.

 

Im Notfall werde ich die Empfehlung von Peterle umsetzten ,Näma-Doktor.

Aber das nur sehr ungern, da ich bisher noch keinen gefunden habe, der das Wort Kundendienst kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...