Zum Inhalt springen

Partner

7570 - Stiche rückwärt gehen beim Sticken?


Lizzy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hab da ein kleines Problemchen mit meiner 7570, was hoffentlich schnell durch euch geklärt werden kann, in der Suche konnte ich nichts dazu finden und im Anleitungsheft steht leider auch nichts.

 

Ich musste das Stickaggregat stoppen, weil der Unterfaden leer war, was meine 7570 nicht rechtzeitig gemeldet hat. Jetzt hab ich eine kleine Lücke im Stickmuster und möchte einige Stiche zurückgehen. Ich steh nur leider auf dem Schlauch wie das geht :confused:?

 

Wenn mich jemand erhellen könnte, wäre ich echt dankbar, sonst ist das schöne Kindershirt leider ein tft :mad: (die Rückwärts-Funktion beim Sticken hab ich schon einige Male vergeblich gesucht...)

 

Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag noch!

 

Lizzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Traudel

    2

  • Lizzy

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Brigantia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lizzy,

das steht in der separaten Anleitung für das Stickteil (falls Du das hast) auf Seite 21.

"Durch Drücken der Taste 9 (Taste mit Pfeil nach links) können Sie z.B. bei einem Fadenriss 6 Stiche zurück transportieren. Nach Drücken dieser Taste erscheint die Meldung: Fussanlasser betätigen, das Muster setzt 6 Stiche zurück.

Drücken Sie den Fussanlasser nur kurz an, dabei setzt die Maschine die 6 Stiche auf einmal zurück."

 

Wenn Du mehr als 6 Stiche zurückgehen willst, musst Du das entsprechend mehrfach wiederholen.

Viel Erfolg

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traudel,

 

das Anleitungsheft zum Stickaggregat habe ich leider nicht, da Maschinchen und Aggregat gebraucht waren :o.

 

Vielen Dank für deine Hilfe! jetzt klappts, das T-Shirt ist gerettet :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenn du gaaaaaanz sicher gehen willst - gehe 2x 6 Stiche zurück.

Ich gehe immer 15-20 Stiche zurück.:)

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole

 

was meine 7570 nicht rechtzeitig gemeldet hat

 

ab und an muss man die Fotolinse des Unterfadenwächters sauber machen, damit das wieder zuverlässig funktioniert. Es ist das kleine runde Ding an der Klappe der Unterfadenspule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...