Zum Inhalt springen

Partner

Maschinen-sticken Brother Innovis 1200


Empfohlene Beiträge

:confused:Hallo bin neu hier, habe mir vor kurzem die Brother Innovis 1200 mit der Software PE-Design Lite zugelegt. Die Softare ist die abgespeckte Version. Mein Problem, ich bekomme hier nur gefüllte Stickmotive. Was für eine Software ist Brother kompatibel und kann auch so arbeiten das Füllfelder (bei Scans) auch geändert bzw gelöscht werden können, so das nur der Rahmen zum sticken stehen bleibt. Die Originalsoftware von Brother ist mir zu teuer (1000 €). Mein zweites Problem: ich blick das nicht mit den Dateiformaten wann ensteht welches Dateiformat Photos jpg aber bei Scans oder freien Stickmustern vom Netz? Wann gibt es welches Dateiformat und wie mache ich die für meine Maschine kompatibel?

 

Bin echt verzweifelt und über jede Hilfe dankbar

LG

Seestern1 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • die-stiefoma

    3

  • seestern1

    3

Das kann die Vollversion :rolleyes: (hast mal an eine gebrauchte Version gedacht??? Hätte noch ne Version 7 rumliegen die ich abgeben möchte) oder aber Embird ansonsten sicherlich ne Menge anderer SW ich kenn halt nur die beiden;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich per email nicht erreichen. Bekomme vom System die Meldung: brauchst 10 Beiträge ..., bin doch Neuling. Habe aber meine email freigeschaltet. Kann dich dann über meinen normalen email account erreichen.

LG seestern1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dir noch antworten aber mein Finger waren zu schnell und du bist mir mit den Spams in den unendlichen Weiten des Spammülls gelandet. Kein Problem hast meiner Meinung nach eine gute Wahl getroffen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...