Zum Inhalt springen

Partner

Vergleich Pe 4.0- Embird


Ernamaus

Empfohlene Beiträge

Ich habe bald Burtzeltag, und damit ein riesiges Problem:Was wünsche ich mir?

 

Ich überlege, ob ich mir viele, viele Stickmuster, oder aber Embird Digitizing Tools wünsche. Allerdings ich habe Pe 4.0 und muss sagen ich nutze es nur immer allerhöchsten Notfall, weil irgendwie werden wir keine Freunde. Ich fitze mich zwar immer wieder gerade so rein(meisst mit eurer Hilfe), aber dass es einfach ist, möchte ich nicht gerade behaupten, vielleicht auch weil ich einfach dafür zu wenig Zeit habe, als dass es sich in meinem Hirn auf Dauer abspeichern lässt.

Wenn das Digitaliesieren allerdings im Embird wesentlich einfacher wäre, könnt ich mich schon dafür erwärmen, reizen tut es mich schon.

Also, was ist euer Eindruck ist es viel einfacher oder nicht?

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    4

  • jochrika

    1

  • smilla

    1

  • Stickelfe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bald Burtzeltag, und damit ein riesiges ProblemWenn das Digitaliesieren allerdings im Embird wesentlich einfacher wäre, könnt ich mich schon dafür erwärmen, reizen tut es mich schon.

Also, was ist euer Eindruck ist es viel einfacher oder nicht?

LG Katrin

 

Hallo Katrin,

 

die Frage kann man so nicht beantworten. Die Handhabung des Embird ist total anders als das PE. Egal welches Programm Du hast, es erfordet immer eine Einarbeitung. Mit ein oder zwei Klicks ist es leider nicht getan, egal bei welchem Programm.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, nur mit ein oder zwei Klicks gehts nicht, das ist mir schon klar, aber hier sind doch ganz sicher einige , die beide Programme haben, mit welchen arbeitet ihr lieber, wenn ihr wählen könnt?

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, viele finden das PE insgesamt vielleicht einfacher, denn es hat halt viele Automatik-Funktionen.

 

Korrigiert mich, wenn ich Unsinn schreibe.

 

Ich persönlich hatte auch schon mal kurz Gelegenheit zum ausprobieren des PE 5. Aber Embird gefällt mir um Längen besser. Klar, man muss alles manuell machen (oder fast :rolleyes: ) aber das merkt man auch am Ergebnis. Aber das ist nur meine ganz eigene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein PE 5.0 hier zum ausprobieren von einer Bekannten ob ich es ihr evtl abkaufe und ich habe Embird, allerdings leider noch ohne das Digitizing. Meine Wahl ist auf das Embird gefallen, das wünsch ich mir zum Geburtstag :D

Ich finds einfach netter, selbsterklärender und ich komme besser damit zurecht. Klar mag ich auch die Automatikfunktion vom PE, aber nur deshalb mir das Programm kaufen.... neeeeeeee :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das Pe mehr Automatikfunktionen hat als Embird, dann hat sich Dgitizing wohl für mich erledigt. Also doch lieber viele, viele Stickmuster.

Ich dank euch.

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wohl auch noch ein bißchen darauf an, was man gewohnt ist. Ich habe das PE-Design und hatte gelegenheit mal in das Embird Digitizing reinzuschnuppern -ich fand das doch recht verwirrend, da die einzelnen Begriffe häufig völlig unterschiedlich sind. Natürlich wird man sich da relativ schnell einarbeiten, wenn man das möchte, aber du sprichst von wenig Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ganz persönliche Meinung: nicht entweder - oder sondern beide gemeinsam. Gerade mit der 4er fand ich die beiden das absolut passende Top-Paar.

 

Grüße

Kerstin

(derzeit ausführlich die 6er Vers. "beschnuppernd")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...