Zum Inhalt springen

Partner

Deutsche Freewareprogramme?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eine Brotherstickmaschine gekauft. Nun lese ich hier immer wieder von kostenlosen Programmen zum Verkleinern usw.

 

Gibt es da auch deutsche Programme? Wenn ja, wo finde ich diese?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • arteMaja

    3

  • N4A

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der ganz oben aufgeführt wird? Einfach mit Google übersetzen, oder ist im Programm auch ein "Deutsch" Feldchen? Hatte mir die Embird Version kurz angesehen und da aber nichts gefunden.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

War eben nochmal auf der Embird Seite....aber ich kann den Deutsch-Button nicht finden?

Mit einer deutsche Web-Seiten für Stickprogramme ist das so eine Sache: Ich hatte seinerzeit für mein Hobby-Programm (Apple Mac, nicht Windows) zwei Versionen geschrieben: eine deutsche und eine englische. Allerdings stellte sich heraus, dass weniger als ein Zehntel der Benutzer aus Deutschland kam. Das Ende vom Lied war, dass ich die deutsche Seite einstellte: Gerade beim Aktualisieren von Inhalten (Neuigkeiten, Anleitungen, ...) ist der Aufwand gemessen an der Zielgruppe recht gross.

 

Maschinen-Sticken und -Quilten ist nun einmal in Nordamerika weit populärer. Wenn Du dann sogar noch kostenlose Software suchst (die meist nur als Appetit-Anreger gedacht ist), wirst Du bei den Web-Seiten wahrscheinlich Pech haben. Aber manche Programme haben eine deutsche Oberfläche, wobei ich deren Nutzen bei naturgemäß vielen Fachbegriffen eher begrenzt finde.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...