Zum Inhalt springen

Partner

Freebies und wie öffnet man diese?


Siria

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe hier wunderschöne Freebies gefunden!

Klinger Sabine - Stricken+Sticken mit der Maschine

 

Jetzt wollte ich fragen wie genau muss ich nun vorgehen? Kann ich die einfach mit der design 7.0 öffnen? und dann auf die Stickmaschine per usb übertragen? Habe es noch nie gemacht :o

 

und da wir schon bei Freebies sind, vielleicht hat jemand von euch auch noch eine schöne seite mit Freebies gefunden?

 

Bin dankbar für jede hilfe!

 

Lg Siria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mrs. Robinson

    5

  • June

    1

  • sticki

    1

  • Siria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Während du hier geschrieben hast, hättest du schon längst probieren können... :D Mach doch einfach. :)

Außerdem werden deine Bedienungsanleitungen wohl auch was hergeben.

 

Gezippte/gepackte Dateien müssen erst entpackt werden. Links auf entsprechende Seiten findest du entweder oben unter LINKS oder im Unterforum: Stickmustersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mh.. das ist ja nun nicht wirklich sehr informativ :(

 

Vor fast genau diesem Problem stehe ich auch gerade und komm nicht weiter und habe schon probiert! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen

 

 

hier eine Kurzanleitung:

 

Kostenloses Entpackungsprogram herunterladen, z. B. WinRar,

Wenn ihr dann die heruntergeladene gepackte Datei doppelt anklickt, wird diese von z. B. WinRar geöffnet. Zum Vorschein kommen dann meistens mehrere Dateien, wie z. B. Anleitung, Bild und Stickdatei ;)Wenn euer Stickprogram dann in der Lage ist das z.B. pes Format zu lesen, könnt ihr euch das Motiv anschauen.

 

Hoffe es hilft, sonst einfach noch einmal fragen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das war mir schon klar. Aber trotzdem danke.

 

Ich frage mich nur, wie ich die dann auf die Maschine bekomme. Nur mit der Karte?

 

Aber ich glaube, das ist echt die einfachste Lösung, oder!?

 

Liebe Grüße

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich dir als janome-besitzerin nicht ganz so helfen, wie ich gerne würde, aber bei meiner maschine ziehe ich tatsächlich die freebies im erforderlichen format einfach auf die karte. vielleicht funktioniert das ja bei deiner maschine genauso.

 

viel glück!

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

WIE man die dann in die Maschine bekommt - das liegt an der Maschine.

Bei manchen kann man nur mit der bespeicherten Leerkarte die Maschine füttern, andere haben CD, wieder andere kann man mit dem USB-Stick versorgen oder über Anschlußkabel. Oder mehrere Möglichkeiten gibts auch bei einer Maschine ..

 

Wie letztendlich DEINE Maschine es haben möchte, das ist Dir sicher beim Kauf der Maschine gesagt worden.

Ist also nicht für alle Nutzer gleich --- da stimmt das mit dem Ausprobieren dann schon :).

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marie,

 

ich habe selbst keine Brother- sondern eine Janome-Sticki. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Verfahren in etwa gleich ist.

 

Zunächst klickst Du die gewünschte Stickdatei an oder aber den Namen unter der Datei. In der Regel ist es so, dass die Dateien gezippt sind, also zunächst entpackt werden müssen. Ich benutze dazu den Vallen-Zipper. Ich entpacke direkt in mein Verzeichnis mit den Stickdateien. Sollte die Datei nicht im richtigen Format für meine Sticki sein, muss ich sie noch kompilieren. Dass mache ich mit Embird.

Vielleicht hat ja auch noch eine Brother-Stickerin Deine Frage gelesen und kann Dir helfen.

 

Seiten mit Stickmustern incl. Freebies findest Du hier. Du must einfach mal ein bisschen blättern. Auch hilft die Suche innerhalb des Forums weiter. Ich suche manchmal auch ewig lange an einem bestimmten Stickmuster. Wenn ich dann nach ausgiebigen eigenen Recherchen nicht fündig geworden bin, bitte ich im entsprechenden Forum um Hilfe. Die wird dann auch gerne gewährt.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Recherchen.

 

Schöne Grüße

 

Christa

Bearbeitet von herbst-zeitlos
Anrede falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Entpacken ist es so wie bereits beschrieben. Ich habe eine Brother Innovis 1500. Da gibts ein Verbindungskabel zu meinem Laptop. Wenn ich das anstecke öffnet sich ein Fenster und ich schiebe die PES Datei mit der Maus rüber. Die Datei wird anschließend automatisch an die Maschine geschickt. Los gehts mit Sticken

 

lg

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das war mir schon klar. Aber trotzdem danke.

 

Ich frage mich nur, wie ich die dann auf die Maschine bekomme. Nur mit der Karte?

 

Aber ich glaube, das ist echt die einfachste Lösung, oder!?

 

Liebe Grüße

Marie

 

Ich weiss nicht was du fuer eine Maschine hast,ich habe eine Brother Galaxi und die Stickmuster werden von mir in PES Datei auf Disketten gespeichert und dann werden diese in die Maschine eingefuehrt die Maschine liest diese dann selbst, nur ich wechsle meine Stickdateien oder gezippte Dateien mit Embird um dieses Programm kannst du dir runterladen unter Embird .de probiere es mal so vielleicht klappt es ja dann, ciao Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walli,

 

ich habe es nun kapiert!

 

Ich hatte so ein Kuddelmuddel mit meiner Maschine. Ich hatte eine neue bestellt, aber eine gebrauchte geschickt bekommen. Und da war nun auch noch eine ältere Anleitung bei.

 

Nun habe ich meine mit einer ganz anderen Anleitung und ich komme klar!

 

Danke!

 

Liebe Grüße

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...