Zum Inhalt springen

Partner

Großraum München


sigridk

Empfohlene Beiträge

karin, ich bin auf diät- soll ich die etwa unterbrechen:confused::confused::confused::confused::confused::confused::c

 

onfused:

habe mich datummäßig verschrieben, es ist mittwoch der 13. august.

mensch brigitte, da hast du dir aber was angetan:D:D:D:D

 

würde mich total freuen euch alle kennzulernen. bin im nähtreff hohenthann. als wir uns das erste mal getroffen haben, sind wir in null-komma-nix am ratschen gewesen als wären wir alle alte bekannte. NÄHEN VERBINDET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    8

  • Stoffrausch

    6

  • sigridk

    6

  • kamichri

    4

Hallo Ihr da draußen *kicher*,

 

Billie, mein Nick kommt auch nicht von ungefähr, das kannst Du mir glauben...

 

Und nachdem sich jetzt aus allen bisherigen Mails Mittwoch der 13. August als mögliches Datum herauskristallisiert, nehmen wir doch den!

Hättet Ihr alle am Nachmittag, vielleicht so gegen 14 Uhr Zeit?

 

Schickt mir doch bitte eine PN mit Euren Mailaddys, und ich schick Euch Lageplan usw.

 

Für Kaffee und Tee ist gesorgt, und wenn Ihr Kuchen oder sowas mitbringen wollt, werde ich mich jetzt nicht mit Händen und Füßen dagegen wehren....

Aber ich kann auch backen, und wenn jemand Appetit auf sowas wie ein Salamibrot hat (nach einer Torte hab ich gerne mal solche Anwandlungen) ist das auch kein Problem.

 

Also, ich freu mich auf Euch, und bringt bitte ein wenig Zeit mit!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch.... Da sind wir in Urlaub.... :(

Ich abonniere das hier mal. Mal gucken, ob es ein nächstes Mal gibt. MIT NÄHEN!! :D :D

 

Liebe Grüße und viel Spass!!

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffrausch,

kann leider noch keine PN schreiben...

Wie kann ich dich sonst kontaktieren? Bin mit dem ganzen noch nicht ganz so vertraut....???

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brigitte, einladung dankend angenommen::D:D:D:D

freue mich sehr auf den 13.august.

wenn kamichri lsut hat, werde ich sie gerne auf halber strecke in mein auto laden.

pn schicke ich sofort, gut dass wir ein navi haben (mit dem ich mich natürlich nicht auskenne:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber platt!!!

Nach Monaten schau ich wieder mal hier rein in "mein" altes Thema und was seh ich? Da ist ja was los und ergibt sich vielleicht!!!

Super!!!

Würd mich gern anhängen und Unterhaching wär für mich kein Problem (ich wohn in Gauting).

Ich weiß jetzt bloß nicht, ob ich am 13. kann, aber dranbleiben möcht ich auf jeden Fall.

 

Liebe Grüße

 

sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

ich bin wieder da, wir hatte 2 Tage Olttimer Trial und es sind ja immer die Gleichen die arbeiten und so hat es mich halt erwischt und war 2 Tage nicht im Internet.

 

Also - ich backe keinen Kuchen

Fahre bei Barbara vorbei und da ich mich mit meinen Navi auskenne kann ich auch weiterfahren, ist narürlich die Frage ob sie mir traut:D.

 

Ich freue mich schon auf das Treffen.

 

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

ich bin wieder da, wir hatte 2 Tage Olttimer Trial und es sind ja immer die Gleichen die arbeiten und so hat es mich halt erwischt und war 2 Tage nicht im Internet.

 

Also - ich backe keinen Kuchen

Fahre bei Barbara vorbei und da ich mich mit meinen Navi auskenne kann ich auch weiterfahren, ist narürlich die Frage ob sie mir traut:D.

 

Ich freue mich schon auf das Treffen.

 

Gruß Karin

 

Hallo Karin,

 

alles klar!

Meine Adresse samt Wegbeschreibung hat Barbara schon, wenn Du mir eine PN schickst mit Deiner Mailaddy, schick ich Dir die auch.

Billie, Sigrid, auch an Euch: schickt mir bitte Eure Mailaddy per PN, und ich schicke Euch Lageplan und Beschreibung / Adresse.

 

Ina, schade, dass Du nicht kommen kannst, ich hab mir voller Bewunderung Deine Quilts auf Youtube angesehen, und das wäre für mich auch ein tolles Thema gewesen. Aber man kann nicht alles haben, evtl. kannst du ja ein anderes Mal!?

 

Liebe Grüße, ich freu mich auf den 13.!

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebst ina, ich werde einen schluck kaffee für dich mittrinken, und werde ganz liebe :D:Dan dich denken.

 

genieß deinen urlaub, dass du gestärkt für den nächsten nähtreff bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebst ina, ich werde einen schluck kaffee für dich mittrinken, und werde ganz liebe :D:Dan dich denken.

 

genieß deinen urlaub, dass du gestärkt für den nächsten nähtreff bist.

 

Na, ich will jetzt aber schon hoffen, dass Ihr nicht denkt, bei mir "gestärkt " erscheinen zu müssen :D :D :D Das wär ja noch schöner!

Kommt so wie Ihr Euch gut fühlt....

 

Und: ich hoffe, der Kuchen reicht für alle, sodass sich niemand gegen eventuelle Kauversuche des Nachbarn wehren muss!

 

 

Grinsegrüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo brigitte,

 

ich möchte mich, auch im namen von carmen, agnz herzlich für deine gastfreundschaft bedanken:D:D:D

es war ein geselliger nachmittag. ich freue mich, euch alle kennengelernt zu haben. mal schaun, ob es mit einem gemeinsamen nähtermin klappt.

 

in diesem sinne, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...