Zum Inhalt springen

Partner

Gefahr beim Browsen mit Internet Explorer


Endy30

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Endy30

    2

  • Mystik

    1

  • sisue

    1

  • rostymama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

na, da bin ich ja froh, dass ich nur über den Feuerfuchs surfe. IE benutze ich schon ewig nicht mehr.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IE hat schon seit ewigkeiten Lücken und da ist es egal welcher.

Aber das soll mir mein Weltsurfen nicht vermiesen. Vernünftige Virenprogramme und einen vernünftigen Browserund der Computer ist in Ordnung.

Und irgendwovor muß ja aus Marketinggründen gewarnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opera hat zwar weniger Lücken, dafür mag kaum ein Programmierer diesen Browser.

Zig meiner Lieblingsseiten werden ganz interessant und nur teilweise mit Opera dargestellt.

 

Da muß man sich jetzt natürlich entscheiden, ob man sicher auf "peinlichen" Seiten unterwegs sein will und dabei kaum etwas sieht, oder alles sehen kann und dafür gleich Besucher ungewollt mit an Board hat. :D

 

Keine Ahnung, welche IE Version ich habe. Die Neueste ganz sicher nicht, aber der IE stürzt bei mir eh ständig ab und FF ist mir zu langsam.

 

gruß, sandra

 

Kommentare schnupfend dort jetzt durchliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

dieses ist ein ganz aktueller und neuer Beitrag und kann noch nicht lange bekannt sein. Wenn, dann muß es sich um eine andere Sicherheitslücke gehandelt haben.

Ich selber habe den Firefox und bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sicherheitslücke war den Verantwortlichen gestern sogar eine Meldung in den Nachrichten wert... Ein verfrühtes Sommerloch wird es bei der momentanen Fülle an Katastrophen und sonstigen negativen Ereignissen bestimmt nicht sein, so daß man schon zumindest in Betracht ziehen sollte, daß es möglicherweise mehr als die "übliche Sicherheitslücke" des IE sein könnte.

 

Mir ist´s eh Wurscht, da ich mit meinem Browser (Opera - übrigens auch ohne Probleme :) ) zufrieden bin. Ansonsten ist auch das Füchschen noch auf meinem Rechner installiert, aber das darf meist in seinem Bau bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Opera eigentlich nie Probleme

 

ich schon. Je nach link, den ich anklicke, öffnen sich über fünzig Felder- alles leere Seiten :(. Da ich sie immer gleich zuklicke, weiß ich nicht, wieviel es wirklich sind :rolleyes:

 

Die Warnung hab ich übrigens auch gehört in den Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Den brauchst du ja nun nicht mehr, da du nun mit 10 Nachrichten "endlich" PMs schreiben kannst. :rolleyes:

Alle 2 Minuten ein neues 1-Satz-Posting; rekordverdächtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...