Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Record 730 verkaufen oder lieber behalten?


Tamandua2000

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bernina-Gemeinde!

 

Ich stehe gerade vor der Frage, ob ich die von meinem Opa "vererbte" Bernina Record 730 an einen Arbeitskollegen meines Mannes verkaufen oder doch lieber behalten soll. Ich habe seit diesem Jahr die Artista 640 inkl. Stickmodul und bin voll zufrieden. Seitdem fristet die Record ein Leben auf dem Abstellgleis und würde wahrscheinlich nur zum Zuge kommen, wenn meine Artista mal in der Werkstatt wäre. Zur Not wäre auch noch eine Billig-Lidl-Näma da, die wahrscheinlich jetzt nicht mehr an mich geht, weil ich "Berninaverwöhnt" bin. Die kann und möchte ich dem Kollegen aber nicht andrehen :rolleyes:

 

Ich weiß, die Entscheidung liegt bei mir. Aber könnt Ihr mir vielleicht Denkanstöße geben, was für oder gegen einen Verkauf des alten Schätzchens spricht? Wenn verkaufen, was kann man wirklich noch dafür verlangen? Sie funktioniert noch einwandfrei und wurde ordentlich gepflegt / gewartet.

 

Geldmäßig wäre es vielleicht ein nettes Weihnachtsgeld, aber nicht zwingend notwendig...

 

Danke für Eure Tipps!

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jelena-ally

    1

  • Tamandua2000

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe eine Bernina Recor 830 hier und würde sie nieeeeeeeeeeee verkaufen - höchstens an meine Schwester unentgeldlich abgeben.

 

Aber da hängen einfach soviele Emotionen drann und dann ist es auch noch so eine tolle Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...