Zum Inhalt springen

Partner

Janome 350 und Giga Hoop


Elgin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zum Geburtstag im Mai bekomme ich die Janome Stickmaschine.

 

Letzte Einzelheiten wurden heute geklärt.Zur Maschine bekomme ich das Customizing gratis vom Händler dazu.Als ich nach dem Giga Hoop fragte,wurde mir gesagt das sei kein Problem der müsste dann bestellt werden.Wäre aber rechtzeitig da.

 

Zur Maschine wurden alle meine Fragen beantwortet aber beim Giga Hoop musste er passen.Wenn ich den bestelle muss ich ihn auch nehmen.Hat jemand von euch diesen Rahmen? Eine CD mit 100 Mustern ist auch dabei,extra für dieses Teil gemacht.

 

Würd mir den Rahmen gerne von meinen Kids schenken lassen,aber ich weiss nicht ob er wirklich gut ist.

 

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit dem Rahmen berichten.

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yasmin

    2

  • Elgin

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich möchte wissen ob die Handhabung einfach ist und ob die Muster korrekt gestickt werden.Das heisst ohne Ansatz im Muster.Werden die Muster nach Farben geteilt und kann ich auch andere Motive teilen und mit diesem Rahmen absticken.

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo elgin,

 

ich möchte wissen ob die Handhabung einfach ist und ob die Muster korrekt gestickt werden.Das heisst ohne Ansatz im Muster.

 

dazu habe ich mal einen langen beitrag verfasst :)

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=50634

 

ich weiss bis heute nicht, wo der fehler lag, aber ich habe es beim fünften oder sechsten versuch problemlos hinbekommen und hatte seitdem auch keine probleme mehr.

also: ja, es geht.

 

Werden die Muster nach Farben geteilt und kann ich auch andere Motive teilen und mit diesem Rahmen absticken.

 

die janome-motive sind nicht nach farben geteilt, wenn ich mich recht erinnere, sondern nach musterteilen. ich habe erst ein oder zwei janome-motive gestickt, die meisten gefallen mir nicht wirklich.

 

du kannst auch andere motive teilen und sticken. teilen kannst du im "customizer" bzw. "easy giga-hoop" oder wie das dingens heisst.

ich verwende allerdings nur embird, mit der janome-software kenne ich mich nicht wirklich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...