Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe!!!! an alle PC Profis mit Embirerfahrung


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Hallo PC-Profis

 

Ich bräuchte dinged euere Hilfe !!!!! :klatsch1:

 

Gerstern wollte ich ein Muster in Embird Updat 07 ausdrucken. Das ging anfangs auch ganz gut. Da ich leider keine Erklärung für die einzelnen Symbole der Arbeitsleiste fand,dort wo die Augen, die Nähma, 1:1 usw. sind, habe ich diese halt der Reihe nach mal angeklickt u geschaut was da passiert. Nach dem Motto: " Lerne durch ausprobieren".:D Doch aufeinmal hatte ich das Muster so groß auf dem Blidschirm, dass alles andere verschwunden war. Ich konnte nirgends mehr draufklicken, um wieder irgend etwas zu verändern. Sämtliche Arbeitsleisten oben, die Farbleiste unten und die breite Leiste, in der rechts die einzelnen Muster stehen, sowie das Laufwerk und das rote Kästchen mit dem X um das Programmzu schließen waren weg.

Das Programm reagierte auf keinen Mausklick. Weder mir der rechten, noch mit der linken Taste. Es ging überhaupt nichts mehr

Um wieder raus zu kommen mußte ich über Strg-Alt-Entfernen das Programm schließen.

Später wollte ich dann wieder ein Muster ausdrucken, doch das ging nicht mehr. Ich konnte alle Muster aufrufen, und auch verändern.Sobald ich aber auf drucken ging, wurde zwar das komplette Muster angezeigt, gedruckt wurde aber nur das Raster. Das habe ich bestimmt fünf mal wiederholt. Es hat sich nichts verändert.

Mein Mann hat mir dann das alte Embird wieder drauf installiert ( ich selber kann das nicht), vorher das 07 deinstalliert, aber auch hier ist der gleiche Fehler. Auch eine Systemwiederherstellung mit dem Datum vom 26.4. brachte überhaupt nichts.Bitte, bitte, helft mir. Was habe ich da nur geschossen????? :banghead: :banghead: :confused: :confused: :nix:

 

Einen schönen Sonntag

wünscht euch eine :traurig:

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    3

  • sticki

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo PC-Profis

 

Ich bräuchte dinged euere Hilfe !!!!! :klatsch1:

 

Gerstern wollte ich ein Muster in Embird Updat 07 ausdrucken. Das ging anfangs auch ganz gut. Da ich leider keine Erklärung für die einzelnen Symbole der Arbeitsleiste fand,dort wo die Augen, die Nähma, 1:1 usw. sind, habe ich diese halt der Reihe nach mal angeklickt u geschaut was da passiert. Nach dem Motto: " Lerne durch ausprobieren".:D

 

Na na :) , wenn du einen Augenblick Geduld übst und mit der Maus auf dem Symbol nur verweilst, "erklärt" es sich von selbst.

 

Doch aufeinmal hatte ich das Muster so groß auf dem Blidschirm, dass alles andere verschwunden war. Ich konnte nirgends mehr draufklicken, um wieder irgend etwas zu verändern. Sämtliche Arbeitsleisten oben, die Farbleiste unten und die breite Leiste, in der rechts die einzelnen Muster stehen, sowie das Laufwerk und das rote Kästchen mit dem X um das Programmzu schließen waren weg.

 

Um den rechten Fensterbereich und die Arbeitsleiste oben wieder zubekommen, positionier die Maus in der Mitte des Bilschirmes und mach einen Rechtsklick. In dem sich öffnenden Kontextmenü klickst du mal die Punkte: Linken Arbeitsbereich ausblenden, Rechten und Mittleren Arbeitsbereich ausblenden nacheinander an, und guckst was passiert.

 

Das Programm reagierte auf keinen Mausklick. Weder mir der rechten, noch mit der linken Taste. Es ging überhaupt nichts mehr

Um wieder raus zu kommen mußte ich über Strg-Alt-Entfernen das Programm schließen.

Später wollte ich dann wieder ein Muster ausdrucken, doch das ging nicht mehr. Ich konnte alle Muster aufrufen, und auch verändern.Sobald ich aber auf drucken ging, wurde zwar das komplette Muster angezeigt, gedruckt wurde aber nur das Raster. Das habe ich bestimmt fünf mal wiederholt. Es hat sich nichts verändert.

Mein Mann hat mir dann das alte Embird wieder drauf installiert ( ich selber kann das nicht), vorher das 07 deinstalliert, aber auch hier ist der gleiche Fehler. Auch eine Systemwiederherstellung mit dem Datum vom 26.4. brachte überhaupt nichts.Bitte, bitte, helft mir. Was habe ich da nur geschossen????? :banghead: :banghead: :confused: :confused: :nix:

 

Einen schönen Sonntag

wünscht euch eine :traurig:

Elsnadel

 

Du versuchst aus dem Editor oder Manager zu drucken? Hast du im Drucker auch drucken in Farbe eingestellt, bei mir druckt er im s/w-Modus kein Muster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sticki

 

Ich habe nur einen s/w Laser. Das erste Muster war halt grau, aber deutlllichzu erkennen. Jetzt kommt nur das Raster von Embird ohne Muster.

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche und drei andere vesucht. Es ging nirgends.Wenn ich nur noch wüßte wo:confused: ich da angeklickt habe, dann wärs bestimmt leichter. :rolleyes:

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...