Zum Inhalt springen

Partner

Ideen für Knopflöcher in Jeans


mzw

Empfohlene Beiträge

habe heute mit der Jeans unserer tochter gekämpft. die im Rahmen von Änderung und Flicken Knopfloch bekommen soltte und hat ,aber fragt nicht, wie...also, meine Janome hat brav durch alle Schichten genäht, die Nadel auch, aber irgendwie paßte es nicht und es sieht abenteuerlich aus, auch wenn es für den Hausgebrauch geht, :( nächstes mal möchte ich auch nicht soviel probieren, trenne schneiden....also alles seeeeehr unprofessionell :banghead: hätte Euch vielleicht zuerst fragen sollen :( schnief...

also Erfahrungen und Tips sind erwünscht...wäre lieb...dann mindert sich mein Frust sicher etwas...

liebe Grüße

muß morgen leider arbeiten, dabei würde ich sooo gerne nähen...

Peggy :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mzw

    1

  • Pim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peggy,

 

mit einem Hosenknopfloch habe ich kürzlich auch gekämpft. Und zwar bei einer Cordhose.

 

Meine NX näht Knoflöcher eigentlich toll. Aber ich denke bei einem Hosenbund liegt der Stoff ja schon recht dick und dann auch noch uneben, wegen der diversen Nahtzugaben. Ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass das nichts wird, und habe mich für eine Druckknopf entschieden. Von Prym gibt's wirklich sehr schöne (20 mm). Die sehen super aus und halten vor allen Dingen auch.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...