Zum Inhalt springen

Partner

Stickmodul zur Aurora 430 - Ich verstehs nicht


klamotte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir die Aurora 430 mit Stickmodul gekauft. Jetzt lese ich aber überall nur von der Software für die Artista.

 

Aus der Anleitung werde ich auch nicht schlau. Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten ich mit der Aurora habe und welche gegenüber der Artista defnitiv nicht?!

 

Kann ich z.B. Motive verändern/bearbeiten (habe nur Zoom und Drehen gefunden).

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • klamotte

    2

  • Artemina

    1

  • Machi

    1

  • Theresa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kristin,

 

Motiv öffen, links oben (unter Designansicht) ist ein Pfeil anklicken und dann mit der Maus auf dein Muster klicken. Die Symbole links unter den Pfeil sind dann aktiv. Jetzt kannst du drehen spiegeln verkleinern und vergrößern. Mehr weis ich auch nicht...ich übe immer noch... Ich glaube auch das Entscheidene ist nicht die Maschine (Artista oder Aurora) sonder die Software Editor lite oder hast du mehr Geld ausgegeben...

 

Gruß Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich vermute Du meinst den artista Designer-Plus http://de.bernina.com/product_detail-n13-r20-i1149-sD.html

Mit diese Software kannst Du selbst Stickmotive erstellen und danach natürlich auch zur Aurora schicken.

Diese Software ist jedoch nicht bei der artista dabei, sondern muss zusätzlich gekauft werden.

 

 

Grüsse,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristin,

 

wie Isabel schon beschreiben hat. Editor Lite ist die einfachste Variante von der Software für Aurora, dann muß mann zusätzlich kaufen und das ist teuer.

Die einfache Funktionen hast Du aber jedoch im Editor Lite dabei.

Du kannst das Muster auch kopieren und z.B. doppelt im Rahmen platzieren.

 

Bei der Maschine (nícht bei dem Stickmodul) war eine CD mit allen Funktionen dabei: Bedinung, Füße ect. (habe auch erst später entdeckt). Dort ist auch das Programm für Sticken als Video eingestellt. Du mußt auch mitklicken (in der Demo) und so lernst Du.

 

Bei Fragen kannst Du mich auch eine E-mail senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...