Zum Inhalt springen

Partner

Opel Manta B gesucht


giräffchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche einen Opel Manta B. Es kann auch gerne ein Kaufmuster sein. Bisher habe ich nur eines gefunden, das war aber unverschämt teuer.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der irgendwo einen gesichtet hat. Mein Mann würde sich freuen:D.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • giräffchen

    2

  • vielfeinschoen

    1

  • emmi99

    1

  • maja1905

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ja Verständnis dafür wenn jemand aufgrund eines angesagten Preises ein Produkt nicht kauft.

Das dann aber unverschämt teuer zu nennen finde ich nun wieder unpassend.

 

Sicherlich auch weil das angebotene Motiv von meiner Site stammt, mehr aber weil eine Erstellung von Stickdateien äußerst aufwändig sind.

Mein Mitarbeiter braucht für ein solches Stickmuster etliche Zeit die ich letztendlich bezahlen muß. Wo sollen denn diese Kosten wieder hereinkommen wenn nicht über den Verkaufspreis?

 

Also bitte immer fair bleiben bei solchen Beurteilungen, es gibt immer zwei Seiten zu betrachten ;)

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

ob der angeboten Manta von Dir stammt, kann ich nicht genau sagen. Für das "unverschämt" möchte ich mich entschuldigen, war sicher nicht der richtige Ausdruck.

Ich war nur vom Preis schockiert, bekomme ich doch bei anderen Verkäufern für dieses Geld bis zu zwei gut digitalisierte Serien dafür.

Nun gut, wenn ich hier nicht fündig werde, dann muss ich wohl selber digitalisieren. Mir fehlt nur leider die Zeit.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

 

Nun gut, wenn ich hier nicht fündig werde, dann muss ich wohl selber digitalisieren. Mir fehlt nur leider die Zeit.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

 

Das ist halt der Kostenfaktor in D.

 

In anderen Ländern wird mit anderen Lohnkosten gearbeitet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Über Preise lässt sich streiten.

 

Ich rechne immer die Zeit die ich für das Digitalisieren bräuchte, dann sind 20 Euro (oder auch manchmal mehr) für ein Stickmuster nicht zuviel.

 

Hast du dir die Preise z. B. von Logos & Search oder von Zundtdesign mal angeschaut?

 

Ein gutes Stickmuster hat seinen Preis:)

 

@Renate: Tolle Seite und schöne Designs, nicht nur für Biker!

 

LG

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...