Zum Inhalt springen

Partner

Probleme beim Registrieren von


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Embird 2006 und dem Digitizing Tool

 

Ich habe soeben Embird erworben und es registriert.

 

Nun finde ich aber den von mir auch erworbenen Digitizing Tool nicht???

Ich soll in Installed Plug -ins gehen und die Nummer eingeben, aber es erscheinen alle zusätzlichen Tools nur dieser Nicht????

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    5

  • Sternenschnuppe1

    5

  • wolkenstuermer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist so die Frage??? Ich finde den Download nicht. Ich habe bei secretsof.com gekauft un da habe ich angeklickt was ich haben möchte. Embird konnte ich downloaden. Dann nur das Studio an sich und da erscheinen dann keine Digitizing Tools???

Es stand dort aber unter Studio einml der Digitizing Toll den man kaufen konte und einmal diese mit den Fotos extra. Das brauche ich aber nicht.

Ich habe Studio gedownloadet und dann entzipt, aber????

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschieb einfach den Orner EDSTUDIO in den Embird-Ordner.

 

Wo du die Dateien downloadest ist ja egal. Die Registrierung hast du halt über Secretsof gemacht. Korrekt installiert muss es natürlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich gefunden, aber nun muß ich mal friemeln wie ich denn nun das was ich machen will hinkriege:confused:

 

Also danke Dir erst einmal...

 

Schnuppe die damit schier am verzweifeln ist, aber vielleicht Platzt ja auch bei mir noch der Knoten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich gefunden, aber nun muß ich mal friemeln wie ich denn nun das was ich machen will hinkriege:confused:

 

Und was ist das genau?

 

Ich hab nämlich mal hier irgendwo ein paar klitzekleine Einsteigerpunkte für das Studio verfasst ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternenschnuppe,

es ist ganz einfach. Ich habe auch am Wochenende das Update von Embird gemacht mit Studio4 und Font Engine.

Du hast doch sicherlich aus den USA Deine Registrierungsnummern bekommen, einmal für das Embird auf Deinen Namen mit ganz langer Nummer und dann noch die Registrierungsnummern für Studio bzw. Digitizingtools.

Das Studio kannst Du Dir von www. embird.com runterladen,aber beim Runterladen darauf achten, daß es im Embird 32 speichert, dann hast Du die Testversion drauf. Jetzt öffnest Du das normale Embird, gehst in den Editor, da hast Du oben in der Leiste einen kleinen roten Schlüssel. Da klickst Du hinein, dann öffnet sich eine Karte mit "Installierte Plug-In-Programme".

Da steht ganz genau was Du registriert hast und was nicht und da gibst Du unter 5. Digitizing Tools hinten Deine Registrierungs Nummer ein. Jetzt zeigt Dir das Programm an, das es 10 Sekunden benötigt zur Registrierung - es muß allerdings dabei im Hintergrund das Internet geöffnet sein.

Nach 10 Sekunden sagt das Programm Registrierung war erfolgreich und es steht Dir in vollem Umfang zur Verfügung. Genau so machst Du es mit evtl. anderen Plug-Inns.

Hoffentlich habe ich Dir geholfen.

Liebe Grüße

wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wolkenstuermer, ja aber genau stand es erst nicht drinne.. nun hat es geklappt...

 

@ sticki - ich wollte versuchen eine bestimmte Schneeflocke in ein Stickmotiv umzuwandeln, aber ich verstehe derzeit nüscht...

Gucke mal hier...

Eiskristall-1.jpg.45f6be1cf2e37ed81937ead6d82c50b7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...