Zum Inhalt springen

Partner

horoskopstickbild mit fehler???


ap308

Empfohlene Beiträge

von folgender seite ( http://users.skynet.be/eddydesigns/eddydesigns.htm )habe ich ein stickbild (horoskop wassermann für kinder und die anderen neuen)geladen größe ist ca. 95 x 95mm passt also in stickrahmen der brother. in meiner pe-basis kann ich diese stickbild nicht auf karte laden. rahmen größe stimmt--- ich kann nicht weiter.... wer kann helfen...bevor ich mich an den betreiber der seite wende ----- bitte bitte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ap308

    2

  • taru

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ap308 (wat für'n Name- Blick in die Zukunft?! ;) )!

 

Das Muster hat zu viele Stiche für die Rahmengröße. Kannst Du auch größer sticken, dann speichere es mal im 130x180 Rahmen, dann läßt es sich auch an die Machine schicken (sagt zumindest mein PE-Design).

Sonst kannst Du es Dir auch mit dem kostenlosen Programm Embview von Wilcom in zwei Teile zerlegen. (Ich kann Dir bei Bedarf den Link dazu raussuchen, wurde schon öfter hier erwähnt). Muster hier öffnen, mit neuem Namen abspeichern als pes und Rahmengröße 10x10, dann erhälst Du Muster a und b, die hintereinander gestickt werden können.

 

Wünsche viel Erfolg

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp-- habe die muster geteilt - und promt ging es-- das es an den mengen stichen liegen könnte, ist mir auch in den sinn gekommen-

vielleicht ein tipp für alle neueinsteiger.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...