Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Wer kennt sich mit der Magic-Box aus. Funktioniert sie gut oder gibt es Probleme bei der Umwandlung zum Beispiel von Pes-dateien in das Art- Format oder vom Hus-Format in Art-Formate?

Habe die Software von Pfaff und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir noch die Artista-Software anschaffen soll oder ob es nicht auch mit der Magic-Box möglich ist, meine auf CD-Rom gespeicherten Pes- und Hus-Dateien in das Art-Format zu konvertieren.

Wäre sehr daran interessiert, hier genaueres zu erfahren. Danke.

Viele Grüße Erica :p :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Erica

    2

  • smilla

    1

  • karlo

    1

  • zimtstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich hab in Deinem Profil gesehen, dass Du eine Bernina Artista 200 hast. Damit kannst Du auch die Ultimate Box II benutzen. Die Software ist besser als die der Magic Box und da ich beide Boxen getestet habe, kann ich guten Gewissens behaupten, dass die Ultimate Box zuverlässiger arbeitet. Ich sticke nur auf einer kleinen deco und bei der Magic Box ist es mir beispielsweise nie gelungen, Muster für den Versatzrahmen vernünftig abzuspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erica,

wenn Du eine artista 200 hast, warum brennst Du dir dann nicht Deine CDs mit dem Format EXP diese müßte laut 200er Beschreibung dann lesbar sein.

Embird konvertiert zB in EXP.

Viele Grüße

Karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...