Zum Inhalt springen

Partner

Brauche Hilfe - welche Nummer hat dieses Heft?


punxx

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen welche Nummer folgendes Heft hat? Kann man auf dem Bild nicht erkennen. und wenn ich die nummer weiß, macht das die Suche danach einfacher.

 

fe86_1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punxx

    5

  • Nadelhexe

    1

  • akinom017

    1

  • Nähkisschen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

:) Versuch doch mal per mail an Burda zu schreinen und sende dein Bild gleich mit , vielleicht klappt es ja .

 

Lieben gruß Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Versuch doch mal per mail an Burda zu schreinen und sende dein Bild gleich mit , vielleicht klappt es ja .

 

Lieben gruß Marion

 

Das wäre eine Möglichkeit, das werde ich gleich mal machen. Trotzdem an alle anderen, wer was weiß, bitte posten. Sollte ich es eher herausfinden, lass ich es euch wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo punxx

 

Das ist Heft E932.

Viel Erfolg beim Finden ;)

 

Danke Dir!

 

 

Unter E 932 finde ich nur ein Patchworkheft von Burda. :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das noch. Brauchst Du was daraus?

LG Akobu

 

Ich bin auf der Suche nach dem ganzen Heft. Hab auch ne Suchanfrage im Marktplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter E 932 finde ich nur ein Patchworkheft von Burda. :-(((

 

Hallo punxx,

 

die Nummer ist schon richtig, aber das Heft stammt aus dem Jahr 1988

--- vielleicht fing die Nummerierung ja irgendwann mal von vorne an innerhalb der letzten 2 Dekaden... :)

 

Übrigens war die Mode damals obenrum seeehr breit, die Oberhemden beispielsweise sehen da insgesamt ziemlich "wuchtig" aus, nix mit tailliert und so, außerdem gab's an den Hosen Bundfalten bis zum Abwinken, und die Jacken haben Blouson-Form (extrem breite Schultern und zum Ausgleich dann Taillen-Bündchen). :freak: :ohnmacht:

 

Eventuell wärst Du mit einigen wenigen aktuellen Einzelschnitten erstmal besser bedient als mit den "ollen Kamellen"?

--- Okay, naja, wahrscheinlich kommt das jetzt demnächst alles mal wieder, einige Tendenzen in der Richtung zeichnen sich ja schon ab, zumindest bei der Damenmode... :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--- Okay, naja, wahrscheinlich kommt das jetzt demnächst alles mal wieder, einige Tendenzen in der Richtung zeichnen sich ja schon ab, zumindest bei der Damenmode... :rolley:

 

Die sind schon da!!! Guck mal durch die GEschäfte ...

Und wir werden uns auch daran gewöhnen ...

 

LG Rita

die auch die alten Hefte niemals entsorgen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo punxx,

 

die Nummer ist schon richtig, aber das Heft stammt aus dem Jahr 1988

--- vielleicht fing die Nummerierung ja irgendwann mal von vorne an innerhalb der letzten 2 Dekaden... :)

 

Übrigens war die Mode damals obenrum seeehr breit, die Oberhemden beispielsweise sehen da insgesamt ziemlich "wuchtig" aus, nix mit tailliert und so, außerdem gab's an den Hosen Bundfalten bis zum Abwinken, und die Jacken haben Blouson-Form (extrem breite Schultern und zum Ausgleich dann Taillen-Bündchen). :freak: :ohnmacht:

 

Eventuell wärst Du mit einigen wenigen aktuellen Einzelschnitten erstmal besser bedient als mit den "ollen Kamellen"?

--- Okay, naja, wahrscheinlich kommt das jetzt demnächst alles mal wieder, einige Tendenzen in der Richtung zeichnen sich ja schon ab, zumindest bei der Damenmode... :rolley:

 

Gerade die ollen Kamellen finde ich interessant. Ich kann nur schwer hoffen das ich das Heft noch irgendwann irgendwo ergattern kann. Drückt mir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...