Zum Inhalt springen

Partner

also ich weiss auch nicht...


Zinka

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zinka

    4

  • Sternlefan

    3

  • Sistada

    3

  • leni.thunimaus

    2

Hallo IHR Süchtels!

 

Ich besticke gerade TODESMUTIG (bei mir verheddert sich gerne mal etwas...bin noch nicht sooo lange am Ball...) meinen NEUEN Parka mit einem 99 Minuten Freebie und bin durch Zufall auf EUCH gestoßen und muss leider auch gestehen:

 

AUCH ICH BIN SÜCHTIG!

 

Habe mittlerw. schon über 1.500 Muster...in ein paar Wochen (!) gesammelt, aber wirklich nur ein klein bisserl gekauft (stolz... sei!)...erst gestern...hust....auch ich sortierte regelmäßig um und muss dann die externe Festplatte wieder herausholen....UND KANN MICH FAST NIE ENTSCHEIDEN welches Muster es denn nun sein soll....>>>HEUL!

 

Hätte ich das vorher gewusst....bisher kannte ich dieses "Problem" nur bei Schuhen.....dafür rauche ich seit Jahren nicht mehr...also wohin mit der Kohle?!?!?:D:D:D

 

Ich habe vielmehr festgestellt, dass ich fast nur bunte Stoffe besitze...auch die dollen japanischen mit den Märchen drauf...also alles schon voll mit Motiven....also wieder Stoffe kaufen....EIN KREISLAUF?!?!?

 

HILFE!!!!!!.....IHR MACHT MIR VIELLEICHT MUT!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich mal ein :D. Seit Ende Juni hab ich meine Sticki, seitdem ich weiß, dass ich sie bekomme (also etwa seit Mai), sammle ich Freebies wie ne Bekloppte. Inzwischen selektiere ich auch mehr und speichere wirklich nur das ab, wo ich mir wirklich vorstellen kann, es mal gebrauchen zu können. Gekauft habe ich bisher allerdings wirklich nur nach konkretem Bedarf (also Muster gesucht mit ganz bestimmten Vorstellungen, gekauft und dann auch gleich benutzt) *ganzstolzbin*.

 

Seit der Sticki halte ich auch mehr Ausschau nach uni oder ganz dezent gemusterten Stoffen, sonst wird's schnell mal zuviel. Immer gelingt mir das nicht :o, aber die werden dann halt anderweitig verbraten.

 

Meine Muster sind auch nach Themen sortiert: Alphabete, Tiere, Fahrzeuge etc. pp. Manchmal suche ich zwar trotzdem, aber es geht eigentlich...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...