Zum Inhalt springen

Partner

Unterfaden komplett oben???


Katharina171

Empfohlene Beiträge

Hab die brother 950 neu und heute einwandfrei gestickt, dann hab ich gewechselt zum nähen und da natürlich Nähgarn nach unten getan. Dann wollte ich nochmal sticken, also wieder umgebaut und wieder den Brother unterfaden rein und jetzt geht das sticken nicht mehr richtig... Also die ersten paar Stiche gehen und dann ist nur noch unterfaden oben? Oberflächenspannung ist auf 4 und ich hab nix verstellt... Weiß jemand Rat?

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katharina171

    2

  • tiffi80

    1

  • 78Tina78

    1

  • Süsser Knopf

    1

Hallo

Ich hab vor ca.2wochen die innovis 750e bekommen und genau das gleiche bin fast verzweifelt .Das Problem war ein ganz blöder Fehler von mir ich hatte den Unterfaden falsch reingelegt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Hab gestern Abend alles ausgemacht, weil ich frustriert war und heute morgen alles neu eingefädelt und siehe da- es ging!!!! Ich befürchte auch, dass es ne doofe idee war, sehr billiges garn zu kaufen... :( Nach langem rumgesuche hab ich nun auch Begriffen, wie man strichweise zurück geht, wobei ich sagen muss, dass der touchscreen echt nicht gut geht irgendwie, jedesmal ein Kampf, dass der richtige Knopf gedrückt wird. Naja, ich gebe der Sache noch etwas zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Danke schön! Hab gestern Abend alles ausgemacht, weil ich frustriert war und heute morgen alles neu eingefädelt und siehe da- es ging!!!! Ich befürchte auch, dass es ne doofe idee war, sehr billiges garn zu kaufen... :( Nach langem rumgesuche hab ich nun auch Begriffen, wie man strichweise zurück geht, wobei ich sagen muss, dass der touchscreen echt nicht gut geht irgendwie, jedesmal ein Kampf, dass der richtige Knopf gedrückt wird. Naja, ich gebe der Sache noch etwas zeit...

 

Hallo!

Ich und 2 weitere Freundinnen haben mit der gleichen Maschine das gleiche Problem...

Eine Dame von Brother und mein Nähmaschinen-Dealer haben mir gesagt, man muss eine 2. Spulenkapsel fürs Sticken kaufen...vielleicht hilft Dir das weiter!

glg

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Hab gestern Abend alles ausgemacht, weil ich frustriert war und heute morgen alles neu eingefädelt und siehe da- es ging!!!! Ich befürchte auch, dass es ne doofe idee war, sehr billiges garn zu kaufen... :( Nach langem rumgesuche hab ich nun auch Begriffen, wie man strichweise zurück geht, wobei ich sagen muss, dass der touchscreen echt nicht gut geht irgendwie, jedesmal ein Kampf, dass der richtige Knopf gedrückt wird. Naja, ich gebe der Sache noch etwas zeit...

 

Hallo,

 

da ich momentan noch auf mein Stickgarn warte :mad: sticke ich in der Zwischenzeit noch mit den alten Beständen an Billiggarn. Funktioniert bei mir überraschend gut. ;) Beim Unterfaden habe ich allerdings das brother genommen. Hier ist die Maschine anscheinend empfindlich - mir wurde auch eine 2. Spulenkapsel nahegelegt. Gibt unterschiedliche Farbmarkierungen. Bezüglich des Touchscreens ist in der Zubehörbox ein Stift dazu. Versuchs mal.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...