Zum Inhalt springen

Partner

Singer Serenade 8280L - taugt die was?


anderelola

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier, da ich mir nun endlich wieder eine Nähmaschine zulegen will. Leider ist mein Budget arg eingeschränkt und ich möcht e max. 150€ ausgeben. Seit Montag gibt es hier bei uns bei NORMA eine Singer Serenade 8280, würde mich interessieren ob Ihr mir dazu etwas sagen könnt. V.a. ob bei dieser Nähmaschine ein sog. Stretchstich dabei ist (Gummibündchen etc.)

Ich weiß nach kurzem überfliegen des Forums, das hier generell höherwertigere Maschinen, die halt auch z.T. sündhaft teuer sind empfohlen werden. Vielleicht könnt Ihr mir außer Ebay noch andere OnlineShops nennen, die gute gebrauchte marken verkaufen.

LG AndereLola

 

Bedanke mich schon mal für Eure Antworten!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anderelola

    2

  • yvo1984_ac

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

 

Ich hab die Singer Mercury 8280 bei Amazon für 99,98,- gesehn - scheint das gleiche Modell zu sein ? Jedenfalls hat die da gute Bewertungen. Aber ich glaub, ich würde eher bei Amazon bestellen.... kA warum. Sagt mir mein Gefühl :D

 

Edit: oh ich seh grad, dass der Beitrag schon was älter ist..... Trotzdem: Taugt die Mercury 8280 was?

 

 

 

Viele Grüße,

yvo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallöchen,

endlich mal wieder zeit zum Nähen und damit auch hier reinzusehen!

Apropo habe mir die (damals) angefragte Nähmaschine nun doch gekauft (fragt nicht in wievielen Fillialen ich war gg bis ich endlich eine bekommen hatte...war fast nicht zu bekommen (so schnell vergriffen)

Und muss sagen bin bis heute noch begeistert. Also für einen "Wieder-Nähanfänger" wie mich, durchweg zufriedenstellend und sie schnurrt immer noch zuverlässig vor sich hin. Garantie ist ja auch drauf und zudem recht stabile Bauweise.

LG Anderelola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...