Zum Inhalt springen

Partner

Embird und digiti.exe datei


Helga Maria

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin neu hier und habe schon mal ein problem zu lösen. Mein PC ist vor einigen Wochen abgestürzt und ich habe alles verloren. Nun bin ich umgestiegen auf Windows 7, habe embird wieder installiert aber beim öffnen vom plug-in Studio meldet er mir jedesmal dass die digitiz.exe datei nicht gefunden werden kann. Ich habe schon alles mögliche versucht und bin nun am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?

 

Helga Maria sendet

Grüsse von der Côte d'Azur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xySandra

    1

  • Helga Maria

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Helga Maria,

 

zum Installieren unter Windows 7 schreiben die Programmierer (in Kurzfassung):

 

Frage:

Funktioniert Embird mit seinen Plug-ins mit Windows 7?

 

 

 

Antwort: Ja, die 32-bit Version und ein eingeschränktes Ja für die 64-bit Verison(das Programm läuft, aber der Iconizer zeigt im Windows Explorer keine Icons an und das Ultimate Box Menü funktioniert nicht. Mit Hilfe des Windows Virtual PC/XP Modus kann man aber den Iconizer nutzen.

 

 

Installation unter Windows 7 (32-bit und 64-bit Edition):

 

Bevor Sie Embird 2010/2008 und seine plug-ins auf einem PC mit Windows 7 installieren, beachten Sie bitte Folgendes:

 

1. Starten Sie Ihren PC als Administrator .

 

2. Schalten Sie vorübergehend alle Anti-Viren-Programme aus.

 

3. Schieben Sie den Regler für Benutzerkontenkontrolle (UAC) auf "Nie beachrichtigen" unter "Start\Control Panel\System und Sicherheit\Ändern Benutzerkontenkontroll-Einstellungsmenü. Bitte starten Sie Ihren PC im Anschluss neu.

 

4. Legen Sie eine Verknüpfung der Installationsdatei auf Ihren Desktop, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diesen Verknüpfungsicon und wählen Sie im Menü „Eigenschaften“. Dort wählen Sie „Kompatibilität“ und dort "Windows XP (Service Pack 2 or higher)".

 

5. Klicken Sie nun den Verknüpfungsicon auf Ihrem Desktop an, um die Installation zu starten.

 

 

 

Vielleicht hilft das ja in Deinem Falle, um das Studio zum Laufen zu bringen.

 

Viel Erfolg wünscht Dir

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn auch Studio neu installiert? Die Fehlermeldung kenn ich nämlich. hatte ich auch, als ich noch nicht wußte, dass man Studio getrennt runterladen und installieren muss.

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...