Zum Inhalt springen

Partner

Motive trennen sich auf


pegasus31769

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe die Innovis 1500D von brother. Funktioniert soweit auch ganz prima. Nur habe ich das Problem, bei True-Type Schriften, daß sich nach dem abschneiden des Fadens zwischen den Buchstaben das Motiv wieder Auftrennt. Was mach ich nur falsch?? Wie sieht das auch bei Fadenriß aus?? Auch bei selbst digitalisierten Motiven trennt sich am Ende oder beim Farbwechsel das Motiv auf. Wie kann ich die Fäden vernähen? Ich hab schon gesucht, ob es einen "Vernähstich" gibt, bin aber nicht fündig geworden. Die Innovis macht zwar schon am Ende eines Buchstabens einen Knoten, aber irgendwie hält der entweder gar nicht oder spätestens nach dem waschen geht was auf. Oder schneid ich einfach zuviele Fäden ab????

 

Wer kann mir da helfen oder hat Ideen??:confused::confused:

 

Gruß Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nerwen

    1

  • pegasus31769

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bei mir hat sich auch mal ein Motiv halb aufgetrennt, aber da habe ich beim Fadenschneiden zu knapp abgeschnitten und den genähten Knoten miterwischt. Vielleicht ist dir das ja auch passiert. Wenn man ganz genau hinschaut sieht man, wo der Knoten ist. (Meine Maschine hat dafür auch keinen speziellen Stich sondern näht halt nur ein paarmal auf der Stelle.)

 

Viele Grüße,

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...