Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC 350e - Probleme mit der Software


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen ein Maschinenupdate auf meiner Stickmaschine gemacht. Hat auch super funtioniert. In der Zwischenzeit hab' ich ca. 10 Muster gestickt.

Nun ist es so, dass ich 2 USB-Sticks habe - auf dem einen hatte ich das update und den anderen hab' ich für die Muster genommen.

Dann hab' ich vergessen, dass ich das Update drauf hab und hab' neue Muster gespeichert.

Als ich den Stick in die Maschine gesteckt habe, hat mir die Maschine "Error!!!" angezeigt - und das läßt sich nicht mehr rückgängig machen.

:schnief:

Natürlich habe ich neu gestartet, aber nichts geht mehr ...

Hat von Euch jemand schon mal so etwas erlebt oder kann mir einen Tip geben, was ich noch versuchen könnte???

:help:

Ich hoffe es sehr, denn ich habe meine Weihnachtsgeschenke noch nicht fertig!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • glueckshans

    3

  • stoffnudel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Du mußt dich damit an deinen Händler wenden, die Maschine will jetzt ein Update und das müßtest du von deinem Händler bekommen. Ich hatte fast genau das gleiche. Aber meine funktioniert jetzt wieder. LG Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die updates kann man ja im Internt laden ...

Aber ich hatte ja bereits das aktuelle update - und jetzt wird es nicht mehr akzeptiert.

Viele Grüße

Sigrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...