Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Doetinchem oder Stoffenspektakel?


Mücke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte in Kürze noch zu einem Stoffmarkt. Leider passen die holl. Stoffmärkte in Deutschland terminlich nicht. Auf dem Stoffmarkt in Doetinchem war ich schon ein paar Mal, dieser hat mir auch gut gefallen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Stoffenspektakel in Holland noch wesentlich größer ist, als der Markt in Doetinchem.

 

Wer von euch war schon bei einem Stoffenspektakel und kann berichten? Welcher ist von der A2 kommend am besten (und schnellsten) zu erreichen?

 

Für eure Antworten im voraus vielen Dank.

 

LG

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mücke

    1

  • Chiara-Lynn

    1

  • Strickstrumpf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annette,

das kann ich bestätigen; das Stoffenspektakel ist wesentlich größer als die holländischen Stoffmärkte.

Es ist einfach überwältigend, was man da an Stoffen und Zubehör zu bieten bekommt.

Außerdem finde ich es auch ganz nett, daß man dort sämtliche Patrones-Ausgaben durchblättern und kaufen kann , ebenso Knipmoden und Sewy Schnitte (neben den anderen Schnittmustern die man auf allen holl. Stoffmärkten bekommt.)

 

Welches Stoffenspektakel du am besten besuchst weiß ich auch nicht. Schau doch mal auf der HP : http://www.Stoffenspektakel.nl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, du wirst bei beiden dein Geld los. :D

 

Wir fahren bis nach Doettinchen ca 45min (komme aus dem Kreis Borken) und bis nach Enschede eine knappe Stunde.

 

Nach Doettinchen fahr ich ca alle 6-7 Wochen, kann ich mir ja selbst einplanen, da der Markt jeden Dienstag stattfindet.

Wenn es terminlich passt, dann fahr ich auch mal nach Enschede.

 

Es lohnt eigentlich bei beiden....

 

Enschede ist größer und hatte mehr Garne, Zubehör und sowas...

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...