Zum Inhalt springen

Partner

kraeuselfuss fuer dressmaker, kann ich breite ausfuehrung verwenden?


Niciko

Empfohlene Beiträge

hallo

ich spiele mit dem gedanken mir einen kraeuselfuss (no16) anzuschaffen

jetzt gibt es diesen fuss in zwei verschiedenen breiten fuer je unterschiedliche modelle

nun habe ich leider von zwei verschiedenen haendlern unterschiedliche aussagen bekommen.

beim haendler meines vertrauens wurde mir mitgeteilt, dass sie nur noch den breiteren fuss fuehren, da dieser die besseren ergebnisse liefert.

bei meinem haendler vor ort wurde mir aber gesagt, dass dieser fuss gar nicht zu meiner maschine passen wuerde, was laut katalog auch stimmt.

nun weiss die erst dame jedoch welche maschine ich besitze und ich habe es auch noch einmal erwaehnt, ich wuerde also denken, dass sie ueber kompatibilitaeten nachdenkt. ausserdem muesste sie doch unter diesen umstaenden beide modelle an lager haben, oder?

 

jetzt also zu meiner frage, kann ich den breiten kraeuselfuss (gedacht fuer modell 180) mit meiner 153 verwenden? unter umstaenden nur nicht ganz die kapazitaeten ausschoepfen?

 

vielleicht hat ja jemand eine antwort fuer mich

 

vielen dank

 

anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dorin51

    1

  • Niciko

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, du kannst den breiteren Fuss nicht verwenden, da die 180 er ja den Quertransporthat und dabei der Transporteur breiter ist .aber den für deine MaschineFus passenden kann die doch der Händler deines vertrauens bestellen . habe auch den Kräuselfuss . er ist einfach Spitze

dorin 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...