Zum Inhalt springen

Partner

Ich habs ja gewußt...


leandra

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon gewußt, als ich mich hier angemeldet habe, dass die nächste Sucht im Anmarsch ist. Weil, beim Stricken und Spinnen war das auch so. Nirgends sonst findet man so schnell interessante, neue Dinge zu einem Thema wie im Internet in diversen Foren und Blogs.

 

Jetzt hab ich gerade bei Farbenmix.de (gut, kannte ich schon länger) Schnitte bestellt, die bubentauglich sind. Viel findet man da ja nicht zwischen all den pinken Rüschen, deren bloße Betrachtung bei meiner Tochter bereits Übelkeit auslösen würde :-) Doch das Mädel ist ja auch aus den Kindergrößen bereits rausgewachsen und hat sich gestern Abend den Schnitt für ein Sommerkleid aus der Burda rausgepaust. Da hat sie sich ja was vorgenommen, bin gespannt ob sie das schafft. Stoff kaufen geht wegen anstehender Lateinschularbeit erst nächste Woche.

 

Ach ja, bubentauglich brauch ich für meinen jüngeren Sohn.

 

So nebenbei, wenn ich zu faul bin um zu Müller zu fahren, geh ich in das Stoffgeschäft am Schlingermarkt, aber das kenne alle, die in der Nähe wohnen bestimmt?

 

Ich hab jetzt Xavier, Imke, Zoe und Zolea bestellt. Damit ist für mich das Programm dort aber durch. (ich weiß, so sprechen alle, am Beginn der Sucht)

Und gell, es ist wie bei der Wolle, man bestellt ordentlich, damit sich die Versandkosten rentieren :-))

 

lg

Leandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Silvi

    1

  • leandra

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leandra,

 

genau so ist es, die Portokosten dürften die größte Umsatzförderquelle der On-Lineshops sein.

 

Das Suchtpotential hier in diesem Forum ist enorm groß, oder besser gesagt, man kann sich dem nicht entziehen. Es gibt hier ein paar absolute Könner, die uns mit sehr ansprechenden Objekten vorführen, was man alles so machen kann, wenn man es den könnte. Dadurch wird auch das "ichauchhabenwillgefühl" sehr stark geweckt und bei talentierten gefördert.

 

Nur es ist einfach zu schön hier, die Leute sind nett und das Thema ist noch netter und beides zusammen ist super!

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...