Zum Inhalt springen

Partner

10.05.09 Stoffmarkt Aachen


Zauberpuffel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dieAndrea

    6

  • Ulla

    5

  • Zauberpuffel

    5

  • NataschaP

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ich bin auf jeden Fall auch da. Hatte vor morgens hin zu gehen, aber kann auch nochmal nachmittags vorbei kommen, sind ja nur 5 Minuten von mir entfernt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden,

 

der Markt läuft von 11.00h - 17.00h. -Ich kann bis max. 15.30h. Ansonsten brauche ich einen Babysitter.

@Uli: Ab wann kannst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich plane vormittags hinzugehen, habe aber auch schon den ganzen Tag frei genommen, ist ja Muttertag :D.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon am Nachmittag ist der Markt leer(gekauft) und ich zieh einsam meine Runden :D.

Ich ziehe gerne auch noch eine Runde mit dir! :)

 

Sollen wir einen Treffpunkt ausmachen? Haupteingang Bendplatz? einmal um 11 und einmal um 14.30 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon am Nachmittag ist der Markt leer(gekauft) und ich zieh einsam meine Runden :D.

Ich muss bis 13 Uhr arbeiten . Also wirds bei mir ca 14.30 Uhr .....

 

Hallo Uli,

ich versuche mal ´nen Babysitter für ´ne Verlängerung zu bekommen.

 

@dieAndrea:

Das hört sich gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulla,

 

da Du ja zum Mittagessen verabredet bist, wollte ich mal in die Runde werfen, daß der Markt um 11.00 Uhr startet. Wahrscheinlich ist vorher wieder mal Handelsverbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulla,

 

da Du ja zum Mittagessen verabredet bist, wollte ich mal in die Runde werfen, daß der Markt um 11.00 Uhr startet. Wahrscheinlich ist vorher wieder mal Handelsverbot.

Stimmt, das ist ja Sonntag :( vielleicht komme ich dann doch lieber nach dem Essen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich versuche um 11 Uhr da zu sein, kann aber auch 15 min später werden. Ich denke, der Markt ist eh nicht so unübersichtlich, daß wir uns über den Weg laufen. Einfach die Frauen, die den meisten Stoff gekauft haben, ansprechen :D.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde auch mal vorbeischauen, kann aber auch noch keine Uhrzeit sagen.

Ist der Bendplatz voll mit Stoffhändlern oder kann man dann da auch noch parken?:confused:

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Sonntag......

 

liebe Grüße

Beate:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas,

 

warum hab ich bisher noch absolut NIX davon mitbekommen, dass hier ein Stoffmarkt stattfindet? Is' ja irre!

 

Ich brauch zwar nicht wirklich was (Zutaten allerdings schon; das wäre ne Möglichkeit; gibts auf den holl. Stoffmärkten Dessouszubehör?), aber würde gerne mit euch bummeln, schnacken und vielleicht was trinken gehen.

 

Ich warte dann mal, wie ihr euch so zeitlich stellt. Ich bin da am Sonntag flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

 

keine Ahnung, ob man aus dem Bend parken kann, aber auf jeden Fall ist hinter dem Bendplatz noch ein Parkplatz für Bendbesucher.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fee,

 

so wie ich es jetzt verstanden habe, treffen wir uns gegen 11 Uhr am "Haupteingang". Uli kommt später gegen 14.30 dazu, dann werden wir uns dort nochmal versammeln. (Hab ich jetzt einfach mal so gedacht/gesagt ;) ) Wenn was dagegen spricht, dann bitte ich um Einwände. (Der Haupteinang ist übrigens auf der rechten Seite, wenn man vom Westbahnhof drauf guckt und linker Hand Lindt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natascha,

 

vielen Dank für den Tipp! Ich werd dann wohl schon ein schönes Plätzchen fürs Auto finden. Hauptsache es ist nicht so weit weg, damit ich die schweren Taschen nicht so weit tragen muss!!!:D

 

Super, ich freue mich, vielleicht sieht man sich.....

 

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich es jetzt verstanden habe, treffen wir uns gegen 11 Uhr am "Haupteingang". Uli kommt später gegen 14.30 dazu, dann werden wir uns dort nochmal versammeln. (Hab ich jetzt einfach mal so gedacht/gesagt ;) ) [/Quote]

 

Ich schau dann mal, dass ichs einrichte!

Sollte ich später kommen, hab ich ja von einigen die Handynummer.

 

Aber sag mal,... du darfst doch gar nix kaufen!

Oder hast du deine guten Vorsätze schon wieder über Bord geworfen? :D

 

* KAUFSTOPP! Jetzt wird abgebaut: Mein UWYH: 50 Meter Stoff sind zu viel, jetzt wird genäht! *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sag mal,... du darfst doch gar nix kaufen!

Oder hast du deine guten Vorsätze schon wieder über Bord geworfen? :D

 

Ja hab ich, ich mag meine Jerseys z.Z. nicht und hätte gerne Baumwollstoffe für Sommerkleider! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie konnte bzw. kann ich noch immer nicht schlafen...

Ich denke also, dass ich nicht zum Stoffmarkt kommen werde; ich würde mich vermutlich in einen kuscheligen Stoffballen wickeln und auf der Stelle einschlafen...

Ich wünsche euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du nicht da warst, wir hatten vor allem beim Griechen viel Spaß!

Und ich habe das erste Mal im Leben keinen Stoff gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du nicht da warst, wir hatten vor allem beim Griechen viel Spaß![/Quote]

 

Ja, ich habs schon gehört! Ich fands auch schade, aber die Tatsache, dass ich dann (nachdem ich endlich mal geschlafen hatte) mit Glieder-, Hals- und Kopfschmerzen sowie Schnupfen wieder aufgewacht bin, sagte mir dann, dass die Entscheidung so wohl doch besser war.

Ein nächstes Mal kommt bestimmt, und dich hab ich ja bald eh in Aachen! :hug:

 

Und ich habe das erste Mal im Leben keinen Stoff gekauft!

 

Na, das spricht aber nicht unbedingt für den Stoffmarkt, oder? :o

War die Auswahl so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das spricht aber nicht unbedingt für den Stoffmarkt, oder? :o

War die Auswahl so schlecht?

 

Neeeeeein, ich hab zu viel Geld da gelassen und Natascha hat auch gut zugeschlagen. (Bei Andrea und Karin hab ich nicht so genau in die Taschen geschaut ;) ) Bin mit 6 Stöffchen nach Hause gegangen und hab auch schon den ersten eingeweicht, so dass ich den die Tage verarbeiten kann. Nur ist mir zu Hause aufgefallen, dass der Jeansstoff doch zu dunkel war. Ich mag zwar lieber die dunklen Jeans, aber meine sind doch nicht sooo dunkel. Egal, muss ja nicht immer das gleiche sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon einiges, was mir gefallen hätte, aber da ich bald umziehen werde und mir zur Zeit auch bisschen die Muße zum nähen fehlt, hab ich diesmal eben nur geschaut und hauptsächlich Schwätzchen gehalten.

Es gab viel Auswahl und man konnte sogar auch in Ruhe schauen, weil es nicht soooo überlaufen war, wie ich es von anderen Stoffmärkten kenne.

Parkplatz gab es auch reichlich und das Wetter war super.

 

Besonders gut hat mir der grooooße Nähmaschinenstand mit dem Markenübergreifenden Angebot gefallen, das findet man ja selten auf Stoffmärkten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...