Zum Inhalt springen

Partner

Nähfüße Privileg 1233


cinnamon_lady

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

eigentlich war ich mir sicher, welche Nähfüße ich brauche. Nun hab ich allerdings eine Mail an einen Shop mit meinen Wünschen geschrieben und die Dame hat mich vollends verwirrt. Da wurden irgendwie Gruppen umgestellt usw...

 

Was ich weiß ist, dass ich wohl Nähfüße der Gruppe 4/ oder neu Gruppe G brauche. Ich finde allerdings die Janome2300P auch gar nicht in der Auflistung. Kann mir jetzt jemand sagen, ob folgende Füße an meine Privileg 1233 passen?

 

http://naehmaschinen-center.de/zubehoer/naehfuesse/janome/kantennaehfuss-c.html

 

http://naehmaschinen-center.de/zubehoer/naehfuesse/janome/rollsaumfuss-2-mm.html

 

Vielen Dank schon mal an alle Helfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cinnamon_lady

    3

  • svea

    2

  • anja1979

    2

  • Ankabano

    1

Hallo,

 

ich habe für meine Privileg 1233 Füßchen der Gruppe 4 - zwar nicht diese, aber andere Füßchen - und die passen einwandfrei!

 

Und die von Dir gewünschten Füßchen gibt es für die Gruppe 4, also sollten sie passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

ich hab auch mal eine Frage zu diesem Thema. Ich hab mir den Kräuselfuß von Janome gekauft und es funktioniert einfach nicht. Hab schon sämtliche Einstellungen ausprobiert, aber es tut sich einfach nichts. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab den auch. erst hat er auch nicht funktioniert, dann hab ich mal die foreneigene Suche beschäftigt und die Beiträge zu =0&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"]Kräuselfüßen gelesen. In irgendeinem Beitrag steht wies geht, irgendwas war mit der Fadenspannung und Stichlänge, ich find ihn grade aber nicht.

Morgen schau ich mal auf meine Gebrauchsanleitung vom Kräudelfuß, da hab ichs notiert.

Gute Nacht

Gabi

Habs zufällig gefunden:D

Janome 6600 + Kräuselfuß = nix passiert - Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Hilfe. Wahrscheinlich liegt es an meinen Fähigkeiten. Den Beitrag habe ich auch gefunden, ausprobiert und ich krieg es nicht hin. In meiner Verzweifelung hab ich den Fuß schon verkehrt herum angebaut, das funktionierte kurzzeitig sogar, aber gerade nähen war so nicht wirklich möglich.

Vielleicht sollte ich es morgen (ausgeschlafen ;) ) nochmal probieren. Momentan versteh ich das ganze Prinzip nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...