Zum Inhalt springen

Partner

Frage zum Format ändern


Empfohlene Beiträge

Hallo,kaufe mir eine Bernina artista 185 mit Stickmodul.Mit dabei ist ja die CPS/Artlink(PC-Software).Läßt sich mit dieser ein anderes Format in das ART Format umwandeln?

Möchte mir Stickmotive bei Farbenmix kaufen und da die artista ja ART Format hat müßte ich es ja umwandeln.

Oder brauche ich da was anderes um Motive aus dem Internet sticken zu können.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir einen Rat geben?

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    3

  • ANJA M.

    3

  • balu

    1

  • Kids-MALU

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

 

Artlink versteht meines Wissens nur Motive im ART Format. Wenn du also Stickmotive kaufst, sollten sie dann auch im ART Format sein.

 

Das ART Format kann nur von der Bernina Designer Software oder von Explorations erstellt werden.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß gibts ja wenig im ART Format zu kaufen,oder täusche ich mich da?:rolleyes: Also brauche ich eine andere Software als die,die zur artista mitgeliefert wird!?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

die meisten der Onlinehändler für Stickmotive bieten auch Motive im ART Format an.

 

Mit der Software ART-Link kannst du Motive im ART Format einlesen und auf dem PC kombinieren, verkleinern, vergrössern, drehen, spiegeln, etc... und sie an die Artista schicken, wo sie dann gestickt werden.

 

Um andere Formate in ART umzuwandeln, benötigst du allerdings eine andere Software oder eine Magic Box.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kurze Anmerkungen zum Umwandeln von Stickformaten:

 

Die Qualität eines Stickmotivs kann darunter leiden, wenn es mehrfach umgewandelt wurde.

 

Daher wenn möglich, gleich das richtige Format nehmen :)

 

Oder wenn das nicht möglich ist, dann das Orginalformat nehmen und es ins benötigte Format umwandeln.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall,

 

unter http://www.embroideryonline.com gibt es Massenhaft Muster im ART Format zu kaufen.

 

Viele Grüße

Balu

 

Danke für den Tip,da gibts ja tolle Muster.Aber meine Englisch Kenntnisse lassen da etwas zu wünschen übrig.Auch wenn man auf deutsch klickt,alles wird ja nicht deutsch angezeigt.Aber ich werde trotzdem mal schauen.Wie läuft das denn mit dem bezahlen,über paypal oder Kreditkarte?

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...