Zum Inhalt springen

Partner

Unterwäsche für Freund


Jaclut

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mein Freund ist etwas Einkaufsfaul, wenn es um unterwäsche geht, also wollte ich ihm einfach mal ein paar Boxershorts schenken.

Damit es nicht allzu langweilig ist, sollte es schon eine Marke sein, schwanke da noch ein bisschen welche.

Ich habe mal *editiert* nach Herren Unterwäsche, aber weiß gar nicht wo ich anfangen soll :confused:

Dachte da Calvin Klein, das gefällt doch allen Männern oder?

Ich habe auch mal was von Bikkembergs gehört, das soll in den USA anscheinend voll im Trend sein, kennt ihr das?

Bearbeitet von nowak
Shoplink gelöscht. Danke. Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    1

  • haniah

    1

  • Jaclut

    1

  • Anke78

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und sei mir nicht böse, dass ich gerade herzlich lachen musste. Du meldest Dich in einem Hobbyschneiderin-Forum an, um nach Unterwäsche für Deinen Freund zu fragen? Du, wir nähen die hier selbst :D

 

Wenn Du also selbst nähen willst, sei herzlich willkommen und wir werden Dich unterstützen, wie wir nur können. Aber irgendwelchen Shoplinks folgen wir sicher nicht ;)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir das Schnittmuster John empfehlen. Sehr stylish, aus den entsprechenden Stoffen.

John findest du bei Dawanda.

 

Liebe Grüße

Frau Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaclut,

 

Schau dir mal diesen Film in der Mediathek an:

die story - Edelmarken zum Hungerlohn : Sendung vom 05.05.2014 - WDR MEDIATHEK

 

In den Textilfabriken in Bangladesch wird auch für CK genäht. Danach willst du Boxershorts auch lieber selbst nähen.

 

Eben. Nehmt der Bevölkerung in solchen Fertigungsstätten, die sich wirklich nur über den Preis behaupten können, doch einfach die Arbeit, dann verhungern die wenigstens in Würde.

 

Jaja, ich weiß, "verhungern" trifft es nicht. Fehlen eben Devisen und/oder Einkommen, um Medikamente zu kaufen und Krankenhäuser zu bauen, nur als Beispiel. Ich weiss nicht, wieso man hierzulande so gnadenlos versucht, diese als Konkurrenz völlig unwichtigen Länder noch auszuhungern. Vielleicht, weil man sich dann so großartig vorkommt, wenn man alte Brillen vom Schrott oder uralte Tretnähmaschinen für sie sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naehmann,

Seniorenfachkräfte werden gebraucht, um in diesen Ländern Hilfestellung zu geben http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-karriere/arbeit/senioren-experten-service-von-den-alten-lernen-634494.html

und da könntest du dann gleich vor Ort sehen, ob die Brillen und uralten Tretmaschinen Müllentsorgung unsererseits sind oder da wichtig und nötig sind.

 

dann mal los!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte da Calvin Klein, das gefällt doch allen Männern oder?

Ich habe auch mal was von Bikkembergs gehört, das soll in den USA anscheinend voll im Trend sein, kennt ihr das?

Na, im besten Fall wirst nur du sie zu Gesicht bekommen ... wozu also das Kopfzerbrechen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...