Zum Inhalt springen

Partner

Carmen-Shirt Gr. 146 oder größer


bartlaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

nachdem ich nun mein erstes Shirt genäht habe, hab ich da Spaß dran gefunden. Nun äußerte meine Tochter den Wunsch nach einem Shirt, wo die Schultern frei sind aber Träger über die Schulter gehen. Kann man sich vorstellen, was sie meint? Und wo findet man so einen Schnitt?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bartlaus

    2

  • husky

    1

  • elenayasmin

    1

  • *sternchen*MAMA

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundsätzlich sollte das mit jedem Raglan-Schnitt (z. B. Zoe oder Ottobre) gehen. Einfach an den Ärmeln und Vorder- und Rückenteil den Ausschnitt weiter machen und für die Träger gerade Streifen zum Tunnel nähen. Oder mach ich da nen Denkfehler??? :confused:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

diese schnittmuster sind doch in der letzten ottobre oder bizzkids drin gewesen. es gibt auch roos sschnitte die solche schnittmuster beinhalten. wenn es dir hilft gucke ich gerne mal in meiner sammlung noch um dir genauere angeaben machen zu können.

lg sendet conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

 

Ottobre hab ich schon nachgesehen... bei den anderen wüßte ich allerdings im Augenblick nicht, wo ich da suchen sollte.... Wäre dir dankbar fürs gucken...

 

Obwohl - wenn das mit dem Raglan-Schnitt verändern funktioniert, wäre das ja die schnellste Lösung, weil den Schnitt hab ich da... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...