Zum Inhalt springen

Partner

Tilda Figurenstativ


Tajana

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine kleine Frage:

 

Ich habe mir zwei Bastelpackungen von Tilda gekauft (Badenixen und Badedame), in denen auch diese Figurenstative enthalten sind. Ich würde jetzt gerne die fertigen Figuren damit aufstellen, aber wie bekommt man sie dort fest? Ich mag die fertigen Puppen ja nicht im Schritt wieder "durchbohren" und damit kaputt machen, aber mir fällt ansonsten keine andere Lösung ein, einfach unter die Kleidung stecken hält nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tajana

    2

  • patchelchen

    1

  • tatuffi

    1

  • tmk.fulda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Marischa

Ich habe keine Bastelpackungen gehabt für meine Badedame und weiß somit auch nicht,wie diese Stative aussehen...

 

Mein selbstgemachtes Stativ hat oben ein angespitztes Holzstöckchen und darauf habe ich die Dame aufgespießt:freak::D

 

Hat irgendjemand die Teile anders auf's Stativ bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon die Bastelpackung vom Vintage-Engel, da konnte ich die Figur mit einem Klettband unter dem Kleid am Holzstab/Stativ befestigen:idee:, aber bei den Bade-Nixen wird es zum Aufspießen kommen, da gibt es kein Kleid zum Drunterstecken.

Da gibt es meines Erachtens keine Alternative.:confused:

Vielleicht weiß aber boch jemand anders einen besseren Rat.

 

liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, also aufspießen bringe ich nicht übers Herz, das möchte ich nicht. Dann werde ich sie einfach irgendwo gegen eine Wand lehnen, wenn niemand sonst eine tolle Idee hat ... Danke für die Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich habe das schon so gemacht das ich es durch den Stoff gespießen habe!

 

Aber wenn du das nicht so gerne möchtest lasse doch unten einfach ein Stück offen und steckst dann diesen Stab durch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aufspießen finde ich auch grausam, ich habe in den Stab ein kleines Loch gemacht und meinen Engen daran mit festem Garn angenäht. Ich habe den großen Engel aus dem Winter hus gemacht und der steht 1a bei mir im Zimmer. Ich hatte auch probiert unter dem Kleid etwas mit Draht zu basteln, damit wollte er aber nicht so richtig stehen.

 

Hoffentlich kommt meine Antwort noch nicht zu spät. Wir sind doch keine Exzorzissten (schreibt man das so ??? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tajana,

einfach kleines täschchen auf den rücken nahe am hals nähen mit der öffnung nach unten und da die holzstange reinstecken. hab dir das mal ganz schnell mit stecknadeln und kochlöffel versucht aufzuzeigen.

lg seidenraupe

2014337092_norge002.jpg.0b41c823c5aa0bbdf0c3b4e1b1744e71.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marischa
hallo tajana,

einfach kleines täschchen auf den rücken nahe am hals nähen mit der öffnung nach unten und da die holzstange reinstecken. hab dir das mal ganz schnell mit stecknadeln und kochlöffel versucht aufzuzeigen.

lg seidenraupe

 

WOW:eek:,danke für DEN Vorschlag:klatschen:-ab heute ist Schluß mit der Aufspießerei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist ja spitzenmäßig - und zwar nicht nur für Tildafiguren. Das eröffnet in Sachen Deko ja ganz neue Möglichkeiten. Danke! :).

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seidenraupe!!

 

Pure Begeisterung am frühen Morgen!!:hug:

Mein Aufstellproblem ist hiermit final gelöst! Die Idee ist

S P I T Z E !!!:jump::klatschen:

 

Supi! Besten Dank auch!!

 

LG Kerstin, die momentan noch den kinderlosen Morgen genießt!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...