Zum Inhalt springen

Partner

Unerwünschte Werbung


Myriam

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !:)

Ich habe Win. 7 aber das spielt keine Rolle,ich ärgere mich immer über die sch... Werbung. Gibt es nicht eine Einstellung wo man sie ausblenden kann???

Wenn ja wo ????:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    4

  • sticki

    2

  • haniah

    2

  • Himbeerkuchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt hier Werbung? :D Habe ich noch nie gesehen.

Ich nutze seit Jahren das Adblock Plus AddOn für den Firefox und sehe nirgendwo im Netz mehr unerwünschte Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit sind Partner Suche und in der Richtung an Werbung:rolleyes:

 

?????

Hier im Forum sind aktuell nur die Partner oben rechts als Block eingebaut, weiter nichts. Wenn bei Dir was anderes erscheint, hat das nichts mit dem Forum zu tun, das kommt von woanders her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt z. B. eine Seite mit aktuellem Wetter, bzw. Vorhersage. Das "trägt" sich sicher mit der Werbung - genauso wie dies Forum hier.

 

"Unerwünschte Werbung" ist für mich, wenn ich laufend E-Mail`s auf Grund einer Homepage bekomme, wo das ausdrücklich untersagt ist!!!

 

Da kommt von

"Lebensretter Gasstandanzeiger" (wir haben kein Gas!)

"Web TV Radio Stik"

"Trend Mirco" - und sonstiger Sch....!

 

Da gehe ich auf "Antworten", setze diesen Text ein:

~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich bei Ihnen nichts angefordert habe, das nicht benötige und auch keine weiteren Angebote wünsche, sende ich Ihnen hiermit Ihr Schreiben -zur anderweitigen Verwendung- wieder zurück. sowie fordere Sie hiermit unwiederruflich auf, meine Adresse -lt. Hinweis auf meiner Homepage- sofort zu löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie können mich auch unter dieser Nummer anzurufen versuchen:

0163 / 1 73 77 43

 

Oder sollte Ihnen folgendes entgangen sein??? :

(Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.

Eine Zusendung von Werbung an die Empfänger der auf diesen Webseiten aufgeführten Adressen ohne deren ausdrückliche Einwilligung ist nicht zulässig!)

 

Da es sich hier um unaufgeforderte Werbung Ihrerseits handelt, verlange ich binnen einer Woche eine ordnungsgemäße Unterlassungserklärung.

In dieser haben Sie mir zu bestätigen, mich nicht mehr mit Ihren Angeboten -die ich als Spam ansehe- zu belästigen!

Ansonsten werde ich über einen Rechtsanwalt gerichtlich gegen Sie vorgehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Diese angegebene Handynummer ist natürlich die von:

Frank geht ran | Die Abwimmelhotline gegen Werbeanrufe (kann hier angehört werden!)

 

Das sende ich dann 10 bis 20 mal, also diese "Firmen" "zumüllen"! Am nächsten Tag wir des dann -klick - klick - klick- wieder gelöscht.

Das haben schon welche kapiert! Unterlassenserklärung hat mir zwar noch keiner geschickt - aber vielleicht wird diese "Drohung" doch verstanden?

 

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widersprechen soll funktionieren, einfach dadurch, dass man denen eine entsprechende Mail schickt?

Ich habe seit Jahren Ärger, der anscheinend von meinem Provider, der Telekom, herrührt. Anfangs habe ich mich gewundert, woher die Spammer ausgerechnet meine Hauptadresse hatten, ich änderte sie, der Spuk ging weiter. Später habe ich dann gelesen, dass anscheinend doch Mailadressen weitergegeben werden, "aber NUR an unsere Geschäftsfreunde, die Ihnen nützliche (hä???) Infos zukommen lassen möchten".

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Telekom? Oder generell? Bei der Polizei sagen sie: erst gar nicht öffnen, gleich löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !:)

Ich habe Win. 7 aber das spielt keine Rolle,ich ärgere mich immer über die sch... Werbung. Gibt es nicht eine Einstellung wo man sie ausblenden kann???

Wenn ja wo ????:(

 

Wenn ich das richtig interpretiere, dann siehst du die unerwünschte Werbung nicht hier im Forum, sondern allgemein im Internet.

 

(Unser aktueller Virenschutz kann auch Werbung blocken, aber dann könnte man die Filmchen, bei denen vorher Werbung läuft, auch nicht mehr ansehen. Deshalb haben wir das erstmal gelassen)

 

Surfst du mit Firefox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es geht um grundsätzliche Werbung im Internet. Ich war etwas irritiert, weil es hier ja kaum Werbung gibt.

 

So für's Netz nutze ich Adblock-Plus (so heißt das, glaube ich). Ist eine Erweiterung für Firefox und funktioniert recht gut.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...