Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Potsdam, 20.03., wer fährt mit?


stippi112

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

 

Es war ja supertolles Wetter und sehrsehr viele Leute. Wahrscheinlich sind wir immer an entgegengesetzten Ecken gewesen oder blind aneinander vorbeigerannt.

 

Ich habe mich diesmal sehr zurückgehalten, das lag mit Sicherheit auch daran, dass ich mit dem Zug gefahren bin und dass meine Stoffschränke aus allen Nähten platzen. Ich habe gezielt nach Stoffen für meine Projekte gesucht.

Interlock in dunkelblau für eine Schlafanzug hose (Wir haben hier einen Pulli für Sophia, den sie so aber nicht anziehen will, also wird er zum Schlafanzug degradiert), blau geringelter Jersey (Pulli für Sophia), Fleece in rot und schwarz (Sophia wünscht sich eine Pellworm-Fleecejacke) und BW-Stoffe in braun-rosa Punkte, rosa-braun Punkte und braun-rosa Karo; langer RV für eine Reparaturarbeit und transparentes Nähgarn,

 

Liebe Grüße. Anne

423896361_stoffmarkt500px.jpg.656de6b90d66360d67ea219ed1fdd6af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stippi112

    15

  • samboehm

    5

  • Haus 1958

    4

  • Suse-Le

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da hast du dich diesmal aber wirklich zurück gehalten. So kenn ich dich gar nicht. :D

Gesehen hab ich dich auch nicht. Aber ich glaub das lag eher daran, da wir mehr Stoffe als Leute geschaut haben. :p

 

Hier mal meine Ausbeute. Ist ne ganze Menge geworden.

 

Für Jungskombis:

stoffmarkt2.jpg

 

Pünktchen, Karo, Herzen, alles BW:

stoffmarkt1.jpg

 

BW, Crashstoff und Popeline:

stoffmarkt.jpg

 

Baumwolle:

stoffmarkt3.jpg

 

Jersey:

stoffmarkt4.jpg

 

Jersey:

stoffmarkt5.jpg

 

und Zubehör, der teuerste Spaß am ganzen Einkauf: :rolleyes:

stoffmarkt6.jpg

 

Also es war schon ne ganze Menge was ich da gekauft habe, aber es leigen auch viele Projekte an. Zum Beispiel eine Kindermodenschau usw. :D

Bearbeitet von stippi112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patricia,

 

Ich bin doch so neugierig und sehe keine Bilder.

Am 06.06. ist ja wieder Stoffmarkt in Potsdam, bin am überlegen.

 

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seh ich was

:D

 

Tolle Sachen hast du da gekauft, da freu ich mich ja schon sehr auf den 16.5.!!!! Wir haben sogar unseren Urlaub danach gebucht:o Also Göga hat gesagt das wir dann erst nach dem 16. können;):) Er weiß glaub ich nicht auf was er sich da einlässt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, während ich geschrieben habe. Sind die Bilder ja zu sehen.

Ich bin neidisch.

Wie hast Du das denn alles über den Markt transportiert.

 

Ich würde ja zu gerne wissen wieviel das gekostet hat.

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seh ich was

:D

 

Tolle Sachen hast du da gekauft, da freu ich mich ja schon sehr auf den 16.5.!!!! Wir haben sogar unseren Urlaub danach gebucht:o Also Göga hat gesagt das wir dann erst nach dem 16. können;):) Er weiß glaub ich nicht auf was er sich da einlässt:D

 

Meiner hat nur gesagt, wenn ich muß, dann muß ich fahren. :D

 

Hallo, während ich geschrieben habe. Sind die Bilder ja zu sehen.

Ich bin neidisch.

Wie hast Du das denn alles über den Markt transportiert.

 

Ich würde ja zu gerne wissen wieviel das gekostet hat.

 

LG Sabine

 

Transportier hab ich sie mit einem Hackenporsche. Also einen Einkaufstrolley. Macht sich prima. :D

 

Und was das alles gekostet hat? Das willst du nicht wirklich wissen. :o

Ich war hinterher pleite. Hab mein gesetztes Limit aber nicht überschritten.

Da es bei uns absolut keinen vernünftigen Stoffladen, ausser Deko, gibt, muss ich die Gunst nutzen zum Stoffmarkt zu kommen.

Ich kann auch online einkaufen, aber so kann man die Stöffchen fühlen und besser entscheiden was schön ist.:D

 

Ich fahre wenn es möglich ist zweimal im Jahr zum Stoffmarkt und decke mich mit Stoffen ein. Ansonsten kaufe ich nur was wirklich nötig ist, oder unbedingt bei mir einziehen will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Patricia, ich glaube ich wär hinterher auch Pleite.

Ich bin ja so leicht verführbar.

Da ich bei uns auch keinen Stoff bekomme, bestelle ich immer online.

Du hast recht, das ist nicht dasselbe.

Die schönen Jerseys. Ein Traum.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen , auch ihr habt feine Stöffchen gekauft.

Ich habe aber keine kleinen Mäuschen zum benähen:eek:.

Also mußte ich für mich schauen, aber auch Frau könnte nur kaufen,

 

@Sabine, wir Chemnitzer fahren auch wieder, denn bei uns gibt es etwas Jersey und dann wars das. Ich habe schön überlegt wegen Mitfahrgemeinschaft, über Leipzig wäre es ja möglich.

 

 

Lg Elke und schönen Sonntag an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin gerade erst wieder eingetroffen und hab noch nicht ausgepackt,

hab auch ein paar schöne Teile gefunden, Fotos gibts auch noch.

Ich hatte nichts bestimmtes gesucht, (außer Kurzwaren) aber dafür ist es doch noch eine Menge geworden.:)

So, und jetzt ab ins Nähzimmer, an die Arbeit!

Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dich diesmal aber wirklich zurück gehalten. So kenn ich dich gar nicht. :D

Gesehen hab ich dich auch nicht. Aber ich glaub das lag eher daran, da wir mehr Stoffe als Leute geschaut haben. :p

 

 

Hallo Patricia,

ich habe mich echt zurückgehalten, da hast du vollkommen recht. Aber 1. bin ich ja mit dem Zug gefahren und musste alles selberschleppen und 2. platzt mein Stoffschrank aus allen Nähten, so habe ich gezielt nur für Projekte geschaut. Aber Interlock uni in schwarz, rot, khaki und braun habe ich nicht gefunden; oder nur übersehen. Meist gab es nur den dünnen Singlejersey. Ich bin jetzt gerade am schauen, wo ich bestelle, aber unter 11 Euro/m gibt es den nirgends. Da wäre der Stoffmarkt schon günstiger gewesen.

Vielleicht klappt es ja doch noch mit Fürth.

 

Aber tolle Stoffe hast du für deine Jungs gekauft, da bin ich schon auf das Ergebnis gespannt.

 

Ich habe jetzt übrigens ein Auto zur Verfügung, weil Markus nach Chemnitz fahren muss. Bis jetzt fährt er tägl. aber er ist am überlegen, ob er sich ein Zimmer sucht. Jedenfalls hat er sich ein Auto mit weniger Verbrauch gekauft.

Vielleicht könnten wir uns ja dann mal zum quatschen und/oder nähen?!? Würde drauf ankommen, wie du arbeitest, denn vormittag wäre mir am liebsten.

 

Liebe Grüße. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne!

 

Ich bin wieder ohne Arbeit. Da der Vertrag nur zeitlich befristet war und leider nicht verlängert wurde. :mad:

 

Gerne können wir uns mal treffen. :D

 

Unis hab ich auch nicht soviel gesehen, jedenfalls nicht in festerer Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...