Zum Inhalt springen

Partner

Hardanger und Samt


lana192

Empfohlene Beiträge

Biete ein Stück Hardanger 2,00m x 1,70m in dunkelgrün. für 5€

 

Zwei Stücke Samt in grün 2,20m lang, die Breite ist zusammengesetzt aus 3 Stücken à 1,10m. für je 8€

Samt hellbraun 4 Stücke à 2,00 x 1,00für je 3€

+ zwei Teile 2,00 lang und in der Breite zusammengesetzt aus einem 0,50m Stück und einem 1,10m Stückfür je 4€

Die Samtstücke waren einmal ein Vorhang, sehen noch super aus, lagen die ganze Zeit in einer Kiste. Die Vorhanghaken sind noch dran und unten ist es noch umgenäht. Ich habe die Maße aber als minimum Gebrauchsmaße genommen, also in echt ist also noch etwas größer.

 

Das Stück Hardanger war auch mal Vorhang, ist noch ein Bleiband unten drin. Auch hier ist es gesamt noch etwas größer.

 

Versandkosten nehme ich nur die tatsächlich anfallenden. Ich denke, bei dem Gewicht kommt Hermes am günstigsten.

DSC00008.JPG.eb39bc9c1a088d253b2c01a2cfef55f0.JPG

DSC00007.JPG.37e38eea6480fccd797408981fc4fd66.JPG

DSC00014.JPG.6ea2d1f8fc8bb85e541b2fa952a9c4ec.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    6

  • Louise

    2

  • fairylynn

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, mit dem Bilder einstellen will es nicht so wie ich:mad:

ich habe die Bilder zwar mit Paint kleiner gekriegt, aber er übernimmt diese Einstellung beim Hochladen nicht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, dafür langt mein englisch nicht.....

 

Werde heute abend Photoimpact neu installieren, dann sollte es auch gehen. Muss jetzt aber los, habe meiner Tochter einen Kino Tag versprochen, die "Wilden Hühner".

Wir freuen uns schon sooooo!!!!!!

 

Also bitte noch etwas Geduld, Fotos kommen auf alle Fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ENDLICH habe ich Bilder drin! Sind nicht 100% scharf, aber die Farben kommen ganz gut hin. Wer noch ein besseres Bild braucht, dem schicke ich gerne eines per Mail!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Die Preise sind wirklich fair- nur leider sind die Farben doch nicht das richtige für mich.

 

Aber mit diesem Post schubse ich dann gleich nochmal ;)

 

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Samt interessiert mich, vor allem der grüne. Ist das Foto korrekt - helles apfelgrün? Frage nur nach, weil es eine recht ungewöhnliche Farbe für Samt ist und die Farben am Monitor fallen ja immer recht unterschiedlich aus.

 

Viele Grüsse

Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoff schimmert sehr unterschiedlich, je nach Lichteinfall. Jetzt, bei Tageslicht wirkt es eher etwas dunkler als auf dem Bild, bei Zimmerbeleuchtung kommt es schon eher so hin. Also apfelgrün würde ich jetzt nicht dazu sagen.....es geht eher ein klein wenig ins Oliv, wenn man das so beschreiben kann etwa so : OOOOOOOOOOOO

OOOOOOOOOOOO

wie diese O`s

 

ich selbst finde, dass es herrliche Stoffe für z.B. Ritterfeste sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Nachdem ich jetzt den ganzen Tag gegrübelt habe, wo ich diese Samtmengen lagern soll (und mir immer noch kein freier Platz eingefallen ist) - will ich den Berg trotzdem komplett. Den grünen und den braunen Samt. Gibt bestimmt ein paar nette Kleider, Ritterfest, wie Du schon sagtest :-)

Schreibst Du mir ne Pn mit Bankdaten und Porto?

 

Viele Grüsse

Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...